Die Suche ergab 3 Treffer

von Heidschnucke
29. Apr 2023, 09:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinhahn zerlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Re: Benzinhahn zerlegen

Moin, hatte/habe ein ähnliches Problem😵‍💫. Bei Tante Luise und beim Prolo ist man jedenfalls am Telefon damit schon mal hoffnungslos überfordert (wenn man z.B. nach Steigrohrsieb/Steigrohrfilter fragt). Da anscheinend jede Menge Grütze (u.a. auch magnetische Partikel-im KUNSTSTOFFTANK🤔-vielleicht vo...
von Heidschnucke
23. Mär 2023, 08:15
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kurbelgehäuseentlüftung wohin??
Antworten: 4
Zugriffe: 586

Re: Kurbelgehäuseentlüftung wohin??

Hi, danke dir dafür👍werde ich mal nachschauen. Für den direkten Weg zur Airbox wäre der Schlauch eindeutig viiiiieel zu lang und auch alle sichtbaren Anschlüsse am Luftfilterkasten sind "besetzt". Daher war ich mächtig verwundert. Da ich auch kein Gynäkologe bin, wollte ich mal besser nach...
von Heidschnucke
22. Mär 2023, 23:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kurbelgehäuseentlüftung wohin??
Antworten: 4
Zugriffe: 586

Kurbelgehäuseentlüftung wohin??

Hilfe!!! Ich suche und google mir schon den Wolf😵‍💫kann jemand sagen wo bei der Freewind der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung an der anderen Seite angeschlossen wird? Es ist ein weißer 90° Winkelverbinder dran...Finde weder was am Möppi noch im Internet....
Vielen Dank im Voraus.!!!