Die Suche ergab 2 Treffer

von Nail2030
20. Mär 2023, 19:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinhahn zerlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 728

Re: Benzinhahn zerlegen

Habe es selbst gelöst: die Filter sind beide hinüber, der Reserve-Filter ist im Benzinhahn eingelassen und musste mit Kraftaufand entfernt werden. Das Steigrohrsieb im "Normalzustand" ist auf das Messingrohr aufgesteckt und kann ebenso mit einer Kombizange gelöst werden.
von Nail2030
18. Mär 2023, 21:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinhahn zerlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 728

Benzinhahn zerlegen

Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Freewind Bj 1997. Die Gute ist mehr als 10 Jahre gestanden und soll nun wieder fit für die Straße werden. Als erstes sind natürlich Tank und Benzinzufuhr bzw. Vergaser dran. Beim Benzinhahn hab ich jedoch gleich meine erste Frage: der Fil...