Die Suche ergab 2 Treffer

von Freewind65
14. Jan 2023, 21:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welche Reifen für vornehmlich gutmütig Straße?
Antworten: 39
Zugriffe: 9427

Re: Welche Reifen für vornehmlich gutmütig Straße?

Hallo, hier noch eine Späte Antwort. Ich fahre schon seit Jahren die Metzeler. Zuerst den Lasertec und den MT2 und jetzt die Tourance in der Straßenversion. Ich muss sagen damit geht meine Freewind wie auf schienen um die Ecke. Mein Nachbar fluchte immer mit einer Duc, da ich mit der kleinen Free in...
von Freewind65
14. Jan 2023, 21:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: DB Eater Holeshot/Sebring ED4
Antworten: 0
Zugriffe: 636

DB Eater Holeshot/Sebring ED4

Hallo Liebe Freewind Fahrer, nach 3 Jahren Standzeit bin in nun meine Freewind (habe ich sein 99) :D wieder am Fit machen. Aktuell fahre ich einen Holeshot ED4 Auspuff mit dem zugehörigen Leistungskümmer. 20130425_143506.jpg Vor einiger Zeit habe ich den DB Eater verloren (ja, ich weiß, aber er hatt...