Die Suche ergab 2 Treffer

von marbis25
12. Okt 2022, 09:34
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus dem oberbergischen Land
Antworten: 11
Zugriffe: 2743

Re: Hallo aus dem oberbergischen Land

Morgen , danke für die Tips . An eine fehlende Tachowelle habe ich natürlich gar nicht gedacht . Tankanzeige ist nicht so wichtig , gucke lieber nach dem Tageskilometerzähler . Von dem Polsterer habe ich schon gehört . Warten wir mal ab was letztendlich tatsächlich in der Garage auftaucht . Gruss Ma...
von marbis25
7. Okt 2022, 12:43
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus dem oberbergischen Land
Antworten: 11
Zugriffe: 2743

Re: Hallo aus dem oberbergischen Land

Hallo , bin auch aus Wuppertal , knapp über 60 :-) , fahre seit 40 Jahren . Aktuell eine Suzi GSX 1100 G . Die und ein paar andere will ich aber zur nächsten Saison verkaufen , Platzprobleme . Überraschend ist noch ein Oldtimer Cabrio dazugekommen , aber was schlankes geht noch rein , z.B. DR oder X...