Die Suche ergab 54 Treffer

von aGentleFreeWinder
18. Sep 2023, 12:51
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo ich bin Michael
Antworten: 7
Zugriffe: 848

Re: Hallo ich bin Michael

Willkommen und allzeit gute Fahrt und ankommen!
von aGentleFreeWinder
4. Sep 2023, 12:31
Forum: Dies & Das
Thema: MilliardärOligarchenKlima
Antworten: 1
Zugriffe: 1230

Re: MilliardärOligarchenKlima

natürlich, aber das ganze System ist ja so das 99% arbeiten damit der Reichtum der 1% wächst. Und so werden auch die Gesetze gemacht, auf das die Reichen auch in der Zukunft noch schöne Plätze zum Leben haben
von aGentleFreeWinder
30. Aug 2023, 13:07
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifen (mal wieder)
Antworten: 28
Zugriffe: 2508

Re: Reifen (mal wieder)

Auch ich fahre nun den E07. Mein erster nicht "reiner Asphaltreifen" fährt zumindest auf trockenem Asphalt schon mal ziemlich gut. Auf Schotterstrassen hab ich schon mit normalen Reifen kleine Abstecher versucht, das fühlt sich aber mit solchen Reifen wesentlich besser an. Selbst im Sand g...
von aGentleFreeWinder
26. Mär 2023, 09:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Krümmer glüht
Antworten: 21
Zugriffe: 2107

Re: Krümmer glüht

Mein Krümmer glüht nicht, aber die Kiste spotzt, lärmt wie verrückt und säuft ... einen kleinen Ticken zu Assi. https://youtu.be/bLWENdmDPVg ist irgendwie mein erstes Fahrzeug an dem ich Schrauben anfange und das erste mit Vergaser... Gibt es irgendwo eine Anleitung für Dummies für dieses einstellen...
von aGentleFreeWinder
20. Mär 2023, 09:21
Forum: Dies & Das
Thema: Sichtungen
Antworten: 58
Zugriffe: 80848

Re: Sichtungen

Gestern, Sonntag Nachmittag westlich von Heilbronn. Habe eine GoPro am Strassenrand aufgestellt weil ich den Eintopfsound aufnehmen wollte (klingt urig!) In der Aufnahme fährt hinter mir "wahrscheinlich" ein Freewind Scramblerumbau. Kleine runde Lampe, anderer Tank, orangener Helm, Jeans. ...
von aGentleFreeWinder
14. Mär 2023, 09:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: erhöhter Spritverbrauch XF650
Antworten: 24
Zugriffe: 4809

Re: erhöhter Spritverbrauch XF650

Ich glaube ich muss was tun... erster Balken verschwindet schon nach 50km. Habe heute getankt, 10liter auf 150km... Gut, war immer nur Pendeln, kurzstrecke, kühle Temperaturen aber meine Honda will keine 6l für die Entfernung bei den Umständen. Neuer Luftfilter und GPR scheinen auch eher negativ aus...
von aGentleFreeWinder
13. Mär 2023, 09:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Seitenverkleidung-Schraube
Antworten: 4
Zugriffe: 590

Re: Seitenverkleidung-Schraube

Eine große Auswahl Schrauben findet man auch im Hornbach, habe diverse ausgelutschte und fehlende ersetzt, auch Linsenkopf...
von aGentleFreeWinder
9. Mär 2023, 13:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Handprotektoren
Antworten: 41
Zugriffe: 6088

Re: Handprotektoren

Prima!

ich habe zuletzt so ein Reifenmontierset bei Motea gekauft, aber beim Wuchtbock steckt der Wurm drinne, der wird wohl umgetauscht werden...
von aGentleFreeWinder
8. Mär 2023, 13:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Handprotektoren
Antworten: 41
Zugriffe: 6088

Re: Handprotektoren

Das defintiv und einen Ast wenn man in Botanik fahrt wird wohl auch nicht auf die Finger schlagen
von aGentleFreeWinder
8. Mär 2023, 10:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Handprotektoren
Antworten: 41
Zugriffe: 6088

Re: Handprotektoren

Also ich bin zufrieden, zu meiner Überraschung sind die Handschützer effektiver als die beheizten Griffe auf meiner NC ( da friert mir immer der Daumen im Wind) Allerdings waren es entweder über 10°C bei mir oder ich war nur maximal 30 Minuten lang wo unterwegs. Weiss aber nicht wie die Erwartungsha...
von aGentleFreeWinder
8. Mär 2023, 09:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Handprotektoren
Antworten: 41
Zugriffe: 6088

Re: Handprotektoren

Ich denke es ist der originale Lenker, so einer wo aussen was wohl eingeschweisst ist mit Gewinde. lenker.jpg Habe die originalen Hebel zuerst auch nicht unterbekommen, aber mit etwas unterlegscheiben und Hebel ein bissel nach innen verschieben gings. Allerdings beim Volleinschlag berühren sie auch ...
von aGentleFreeWinder
7. Mär 2023, 22:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Handprotektoren
Antworten: 41
Zugriffe: 6088

Re: Handprotektoren

Habe die hier, habe allerdings ein paar Unterlegscheiben und andere Schraubend noch dazu gebraucht.

https://de.aliexpress.com/item/10050037 ... pt=glo2deu
von aGentleFreeWinder
28. Feb 2023, 11:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welche Fußrasten!?
Antworten: 54
Zugriffe: 12544

Re: Welche Fußrasten!?

Hi, Wisst ihr ob KTM 950 ADVENTURE S FUSSRASTEN (diese Adventure hat die Aufnahme an einem Rastenträger) in die Fussrastenaufnahmen einer KTM 1290 SUPER ADVENTURE S 2021(60303101095 diese Adventure hat diesen anschraubbare Rastenaufnahme) passt? Und/Oder sind die anschraubbaren Fussrasten und Aufnah...
von aGentleFreeWinder
24. Feb 2023, 15:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Erfahrung mit Mitas e08 ?
Antworten: 214
Zugriffe: 55186

Re: Erfahrung mit Mitas e08 ?

Hmmm, ist dieser Max2H denn so viel anderst als zum Beispiel sowas von Motea? 3 vs 4 Arme und etwas längere Beine aber sonst...? Wenn die gleich zu bedienen sind ist mir wahrscheinlich klappbar mit Tasche keine 150€ wert. https://www.btr-tools.com/reifenmontiergeraet-evo2-wuchtbock-starterpaket-tasc...
von aGentleFreeWinder
22. Feb 2023, 09:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Erfahrung mit Mitas e08 ?
Antworten: 214
Zugriffe: 55186

Re: Erfahrung mit Mitas e08 ?

Problem ist ich hab nicht mal eine Garage kein Speicher und der Keller ist auch schon voll... :cry: