Die Suche ergab 2 Treffer

von Jochbert
29. Jul 2022, 00:18
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Reparatur nach Unfall - Verkleidung ohne Kanzel
Antworten: 6
Zugriffe: 1978

Re: Reparatur nach Unfall - Verkleidung ohne Kanzel

Hey Zusammen! Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Angebote zur Hilfe!! Mittlerweile bin ich um einiges weiter und das Motorrad ist bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder repariert. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Ein paar Bilder findet ihr Anbei. Wens interessiert....Folgendes hat...
von Jochbert
16. Jun 2022, 22:11
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Reparatur nach Unfall - Verkleidung ohne Kanzel
Antworten: 6
Zugriffe: 1978

Reparatur nach Unfall - Verkleidung ohne Kanzel

Hi Zusammen! Zwecks der Übersicht: Eine ausschweifende Erzählung unter 1. und die eigentliche Frage unter 2. 1. Ausschweifende Erzählung: Was bisher geschah Liebe Community, auf der Suche nach meinem ersten Motorrad bin ich beim Durchstöbern von diversen Privatinseraten auf eine zum Verkauf stehende...