Die Suche ergab 4 Treffer

von sellinghonda
4. Jul 2022, 19:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind springt nur noch mit Choke an
Antworten: 7
Zugriffe: 951

Re: Freewind springt nur noch mit Choke an

Übrigends war auf dem Ablaufschlauch ein Stöpsel drauf, als ich den abgenommen habe kam viel gatschartiger "Müll" raus... soll der normalerweise zu sein oder darf der Stöpsel fern bleiben?
von sellinghonda
4. Jul 2022, 19:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind springt nur noch mit Choke an
Antworten: 7
Zugriffe: 951

Re: Freewind springt nur noch mit Choke an

Hat sich erledigt, ganzen Benzin aus dem Tank und Vergaser abgelassen... Cola farbener Benzin, etwa 300ml verdrecktes Wasser auf 8l und ein Häufchen brauner Flöckchen bekommen, keine Ahnung wie das Wasser und der Schmutz in den Tank gekommen ist, schlechte Tankstelle erwischt??? Nach dem Benzin abla...
von sellinghonda
3. Jul 2022, 13:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind springt nur noch mit Choke an
Antworten: 7
Zugriffe: 951

Re: Freewind springt nur noch mit Choke an

Sprit auf Wasser geprüft? Leere mal den Vergaser und lass einen Becher Sprit vom Tank ab, bevor du den Vergaser wieder mit Pri füllst. Ich hatte das Problem auch ein paar mal. Abhilfe brachte freipusten des Schlauchs vom Ablauf am Tankdeckel (kleines Loch links am Rand, siehste bei offenem Tankdeck...
von sellinghonda
2. Jul 2022, 22:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind springt nur noch mit Choke an
Antworten: 7
Zugriffe: 951

Freewind springt nur noch mit Choke an

Hallo! Habe vorhin gemerkt, dass meine Freewind ohne Choke garnicht starten möchte. Wenn sie mal startet stirbt sie ohne Choke wieder ab, ausserdem dreht die Drehzahl im Bereich von 1500-3000 rauf und runter und beim Gas geben stirbt sie auch ab... Vor etwa 2 Monaten habe ich den Vergaser komplett z...