Die Suche ergab 91 Treffer

von haifisch
22. Okt 2004, 02:17
Forum: Thema Forum
Thema: ganz schön mager dieses forum
Antworten: 6
Zugriffe: 3223

Hallo enduromecky, leider hast du das Thema unserer Seite nicht verstanden. Hier geht es nicht um Enduro Training , „Aktuelles zur Dakar“ , Enduromania , „Berichte zur Enduromania“ , Offroad Challenge , Pyrenäen Rallye , Rally di Croatia , „Mountain Bike Touren“ . :schlecht: HALLO ? ? ? ? Hier geht ...
von haifisch
22. Okt 2004, 02:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wilbers Federbein
Antworten: 9
Zugriffe: 4614

@enduromecky Ich hoffe dir ist klar, was für ein Unsinn du hier redest ? :beifall: @enduromecky "diese teile sind fürn offroadeinsatz konzipiert" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sorry, aber du hast wirklich keine Ahnung von dem Them...
von haifisch
28. Aug 2004, 00:08
Forum: Thema Forum
Thema: Überblendeffekt
Antworten: 5
Zugriffe: 2755

Wenn es dich soooooo stört :twisted: , dann werde ich es in den nächsten Tagen wieder entfernen. :grin: Mift, statt "Vorschau" auf "Absenden" geklickt, ohne eingeloggt zu sein. Aber zum Thema: Was heißt schon "soooooo stört"? Beim Mozilla funktioniert es gar nicht, bei...
von haifisch
27. Aug 2004, 00:30
Forum: Thema Forum
Thema: Überblendeffekt
Antworten: 5
Zugriffe: 2755

Hallo Dirk,

der Überblendeffekt ist ein zusätzliches Features des phpBB Forums das ich installiert habe.

Wenn es dich soooooo stört :twisted: , dann werde ich es in den nächsten Tagen wieder entfernen. :grin:

Gruß
Haifisch
von haifisch
28. Jul 2004, 00:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kettenschmierung mit Profi Dry Lube
Antworten: 11
Zugriffe: 3427

Hallo Andy, wir freuen uns eigentlich immer über neue Beiträge. :!: Doch macht es in einem Forum keinen Sinn, wenn es über ein Thema zig Beiträge gibt mit dem gleichen Inhalt. Bitte benutze doch erstmal den „Suchen“ Button bevor du einen neuen Beitrag öffnest. Und solltest du eine Frage zu dem beste...
von haifisch
23. Jul 2004, 16:20
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Touring Screen (Tourenschiebe)
Antworten: 5
Zugriffe: 2406

Richtig, das ist meine Scheiben (Pfälzer hat aber auch eine) :gut: Sorry, aber ich finde die Rechnung von der Schreibe nicht mehr. Ich habe die ERMAX Scheibe bei einem Suzuki Händler in Frankreich gekauft. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist der Händler. 18a route de Bitche 67502 HAGU...
von haifisch
12. Jul 2004, 15:35
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind Logo
Antworten: 12
Zugriffe: 4998

Hallo Islander,

bitte auch einmal an mich : freewind@schneehai.de


DANKE

Gruß
Haifisch
von haifisch
5. Jul 2004, 16:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind Logo
Antworten: 12
Zugriffe: 4998

Hallo Jörn,

mal ne dumme Frage, welches Logo meinst du ?

Gruß
Haifisch
von haifisch
17. Jun 2004, 22:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Castrol
Antworten: 2
Zugriffe: 1685

Hallo Susi-Freewind,

schau doch mal hier.....

http://web2.249219.vserver.de/forum3/fi ... chsel.html

Gruß ins Saarland
Haifisch
von haifisch
29. Mai 2004, 10:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Zündschloss ist hakelig
Antworten: 17
Zugriffe: 6649

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit meinem Zündschloss.

Gruß
Haifisch
von haifisch
17. Mai 2004, 21:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: five stars motorschutzbügel
Antworten: 3
Zugriffe: 1775

Hai Mr.Pink, ok,,, bei mir vibriert der Sturzbügel auch, aber bei 4000rpm vibriert doch alles an der Freewind. Nach einem kleinen Sturz musste mein Sturzbügel an der Halterung geschweißt werden, danach konnte ich ihn nur mit Spannung montieren. Doch von starken (nicht normalen) Vibrationen kann ich ...
von haifisch
17. Mai 2004, 15:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: five stars motorschutzbügel
Antworten: 3
Zugriffe: 1775

@Mr.Pink

Du hast bestimmt oben an den beiden Halterungen die Gummischeiben vergessen. ;-)

Gruß
Haifisch
von haifisch
23. Apr 2004, 01:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Rollerfahrer grüßen
Antworten: 26
Zugriffe: 7411

@Brühler Brühler war ein Rollerfahrer? :shock: Upps…da müssen wir sofort reagieren, dein Profil und alle deine Beiträge werden sofort gelöscht. :grin: Nein im „Ernst“, wenn mich Jemand grüßt dann wird natürlich zurück gegrüßt ob kleine Kinder, Blondinen, Radfahrer oder auch Rollerfahrer.... ;-) Gruß...
von haifisch
22. Apr 2004, 10:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Rollerfahrer grüßen
Antworten: 26
Zugriffe: 7411

Rollerfahrer grüßen :schlecht:

überhaupt nicht grüßen :schlecht:


Das sollte eigentlich ein Thema für das Sommerloch sein ....... :grin:


Gruß
Haifisch
von haifisch
4. Apr 2004, 23:51
Forum: Dies & Das
Thema: Suche Testbericht Motorradhelme Stiftung Warentest 04/2004
Antworten: 2
Zugriffe: 1358

Danke Jens,

aber die aktuelle Motorrad habe ich.

Wollte mal den Test von Stiftung Warentast sehen.

Werde es mir doch kaufen müssen.

Gruß

Haifisch