Die Suche ergab 5 Treffer

von bigblockbobber
22. Apr 2022, 07:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Startschwierigkeiten...
Antworten: 42
Zugriffe: 9930

Re: Startschwierigkeiten...

Und hier ebenfalls das "fast" gleiche Problem.. 1. Maschine lief, sprang an.. alles okay gewesen (Lipo4 Batterie verbaut gewesen). 2. Ventilspiel eingestellt (War viel zu stramm). Treiber meint, jetzt geht sie auch nicht mehr an der Ampel aus 3. Mit einem mal will die gute nicht mehr so ri...
von bigblockbobber
11. Feb 2022, 08:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschinendeckel / stopfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1417

Re: Lichtmaschinendeckel / stopfen

Vielen Dank für die Hilfe und die Infos, das hilft mir total weiter.. ich kann die Stopfen und Dichtung schon mal bestellen..

Grüße

Andi
von bigblockbobber
11. Feb 2022, 08:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschinendeckel / stopfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1417

Re: Lichtmaschinendeckel / stopfen

wbdz14 hat geschrieben: 11. Feb 2022, 08:42 Diesen Stopfen mußt du nicht abnehmen, um die Ventile einzustellen. Du kannst die Kurbelwelle doch auch über das Hinterrad mit eingelegtem Gang bewegen.
Ja, das stimmt wohl.. die kleine Schraube für die Markierung ging aber ja auch nicht raus und war dann rund.. also runter mit dem Deckel :-)
von bigblockbobber
10. Feb 2022, 19:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschinendeckel / stopfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1417

Lichtmaschinendeckel / stopfen

Hallo liebe Leute, Ich hoffe jemand kann mir ein paar entscheidende Hinweise zu der Einstellung der Ventile geben.. hier der Ablauf was alles schief gelaufen ist: Wir demontieren den tank: hier noch alles okay Wir wollen den Stopfen an der Seite des Lichtmaschinendeckel zum drehen der Kurbelwelle lö...
von bigblockbobber
10. Feb 2022, 19:05
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 2272

Hallo aus stuttgart

Servus Leute.

Ich bin der Andi aus Stuttgart und schraube seit Jahren an allen möglichen Motorrädern. Jetzt habe ich gerade eine Freewind auf der Hebebühne. Ein sehr interessantes und technisch gut durchdachtes Motorrad. Ich hoffe hier auf Hilfe in Sachen Technik.

Viele Grüße an alle

Andi