Die Suche ergab 10 Treffer

von studzimmer
4. Mai 2008, 12:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind mit Gepäck - aber wie? Koffer? Tankrucksack? Rolle?
Antworten: 23
Zugriffe: 5779

Also, ich habe alle Varianten der Gepäckunterbringung. Die Suzi war damals schon mit Koffersystem inkl. Topcase von Givi ausgestattet. Ist ne schöne Sache, wenn man nen Sozius und Gepäck mitnehmen will. Alleine nutze ich die Koffer allerdings nicht, da sie die Schräglagenfreiheit doch "ein weni...
von studzimmer
6. Okt 2006, 22:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftfilterabdeckung
Antworten: 9
Zugriffe: 1864

@ TOM: Wenn Du mir die Spritkosten zum Bodensee zahlst, komm ich runter und Du darfst eine Tankfüllung verheizen ;-) War bei meinem Local Dealer, meint, es müsste ne andere Bedüsung in die Vergaser. Aber das wär sowieso alles Quark, weil die XF ist ja ne Enduro und die fährt ergo ja auch Gelände und...
von studzimmer
3. Okt 2006, 16:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftfilterabdeckung
Antworten: 9
Zugriffe: 1864

Luftfilterabdeckung

Da meiner Meinung die Zubehörschalldämpfer sehr bescheiden aussehen und ich dennoch am Sound was ändern wollte, habe ich jetzt mal den Luftfilterdeckel abgeschraubt. Ergebnis: Sie klingt unter Last sehr kernig und braucht sich auch vor Harleys nicht zu verstecken (wie ein Vergleich gezeigt hat) :D D...
von studzimmer
19. Sep 2006, 22:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hat jemand schonmal LED-Cluster-Lampen ausprobiert?
Antworten: 6
Zugriffe: 1868

Danke.
Hatte schon im Profil nachgesehen, aber übersehen ;-(
von studzimmer
19. Sep 2006, 22:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Nicht identifizierte Sichtung ....
Antworten: 15
Zugriffe: 4999

Kann zwar nicht identifizieren, aber dennoch:
Die erste in freier Wildbahn?
Hier in Braunschweig und Umgebung fahren fünf bis sechs FWs rum, teils
recht eigenwillig zurechtgemacht.
Nur ist keiner im Forum aktiv, was ich schade finde.

Gruß, Kai
von studzimmer
19. Sep 2006, 19:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hat jemand schonmal LED-Cluster-Lampen ausprobiert?
Antworten: 6
Zugriffe: 1868

Hallo Markus,
wo kann ich denn deine FW sehen?
von studzimmer
27. Mär 2006, 22:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: XF650 Tacho spinnt
Antworten: 10
Zugriffe: 3841

Problem inzwischen gelöst, wenn ja, wie?
Hab genau das gleich, immer beim stärkeren Beschleunigen zeigt Tacho 0 km/h an.
von studzimmer
27. Mär 2006, 22:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 16 Monate Pause, sie will nicht mehr!
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Das mit der AUK war Torschlußpanik, will halt noch drumrum kommen.
Hoffe, daß ich das schaffe.
Maschine läuft, neue Kerzen haben gereicht, muß jetzt noch den Tacho in Ordnung bringen. Der hat den Wackelkontakt(?) wie viele andere hier.
Misst der TÜV/Dekra die Dicke der Bremsscheiben?
von studzimmer
27. Mär 2006, 10:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 16 Monate Pause, sie will nicht mehr!
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

16 Monate Pause, sie will nicht mehr!

Nachdem ich meine FW vor ca. 16 Monaten stillgelegt habe, will ich sie jetzt wieder flott machen. Nur will sie das scheinbar nicht so recht :sad: Sie springt nicht an. Ich hab den Luftfilter gereinigt, mit Benzin beträufelt (damit sie gleich Sprit zieht, hat bisher immer geholfen), Vergaser für ca. ...
von studzimmer
26. Mär 2006, 16:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser verstopft
Antworten: 35
Zugriffe: 14665

Was hat denn die Reinigung gekostet?