Die Suche ergab 2 Treffer

von MCRuppi
11. Jul 2021, 17:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Motor überholen wann?
Antworten: 10
Zugriffe: 2470

Re: Motor überholen wann?

Jou, danke für die Infos. Ich bin beim Thema Einzylinder vorgeschädigt, hatte eine Klr 650 bei der mir beim Kilometerstand von 20tkm der Motor einen kapitalen Schaden hatte. Ich weiß nicht warum, aber die suchfunktion filtert jedesmal den Begriff Motor raus wenn ich nach "motor problem" od...
von MCRuppi
11. Jul 2021, 12:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Motor überholen wann?
Antworten: 10
Zugriffe: 2470

Motor überholen wann?

Hallo Gemeinde, ich bin derzeitauf der Suche nach einem neuen Motorrad und mir ist die XF 650 Freewind durch ihre Haltbarkeit und Zuverlässigkeit aufgefallen. Aber auch die zuverlässigsten Maschinen bekommen irgendwann Probleme und ich möchte gerne wissen ab welchem Kilometerstand mit einer Überholu...