Die Suche ergab 2 Treffer

von wrenchman
21. Jun 2021, 23:47
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Der Street-Tracker
Antworten: 34
Zugriffe: 8591

Re: Der Street-Tracker

Hey Ralf, danke für die superflotte Antwort. Nichts umschweissen zu müssen ist doch schon einmal ein gute Nachricht. Werde mich mal auf die Suche nach einer passende Basis XF machen und dann die nötigen Puzzelteile zusammen suchen. Bitte nicht wundern, falls ich mich nochmal melde, weil ich gerade v...
von wrenchman
21. Jun 2021, 21:37
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Der Street-Tracker
Antworten: 34
Zugriffe: 8591

Re: Der Street-Tracker

Hallo sixty4, ich bin ganz neu hier im XF650 Forum. Ein Freund von mir fährt schon seit einer Weile beim Krowdrace mit einer umgebauten Honda XR400 mit und hat einen Höllenspass dabei. Da würde ich auch gerne mitmischen und mein Auge ist auf die XF650 als Basis gefallen. Allerdings ist die Serien Op...