Die Suche ergab 3 Treffer

von grubert
24. Jun 2021, 20:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Scheinwerfer :-((
Antworten: 10
Zugriffe: 5183

Re: Scheinwerfer :-((

Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise! Habe die Dichtung mit dem Fön behandelt - das hat das Öffnen erheblich erleichtert.
Außerdem habe ich zur Demontage ein hilfreiches Video gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=Q6k15VMYDsI
von grubert
18. Jun 2021, 06:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftfilterkammer voll mit Sprit
Antworten: 6
Zugriffe: 2300

Re: Luftfilterkammer voll mit Sprit

Hatte dasselbe Problem und habe dank Eurer Tipps die Maschine wieder zum Laufen bekommen.
von grubert
6. Jun 2021, 23:39
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Moin
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Moin

Habe mir letzte Woche eine 98er XF650 zugelegt, weil ich nach längerer Abstinenz wieder mit einem leichten Eintopf dabei sein möchte und habe dieses Forum entdeckt und bereits wertvolle Tipps ergoogelt. Dank an gordon henze, snowdy und wbdz14 ! Bin ein älteres Semester mit 61 auf der Uhr und habe kl...