Die Suche ergab 2 Treffer

von BlueXF
9. Jun 2021, 07:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Filterkasten einbauen bitte Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 1974

Re: Filterkasten einbauen bitte Hilfe

Ich musste bei meiner den Luftfilterkasten tauschen, das kleine Dreibein für den Luftfilter war von einem Grobmotoriker an dem Punkt, an dem sie zusammen kommen, abgerissen worden. Der Luftfilter lag dann lose im Kasten :roll: Letztendlich habe ich dann Seitenverkleidungen / Kotflügel hinten, Hinter...
von BlueXF
12. Mai 2021, 08:13
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Neu im Forum

Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche eine XF650, sie braucht noch ein bisschen Liebe, neue Reifen und so. Und ich brauche besseres Wetter ;-) Zu mir: ich wohne im Großraum Stuttgart, bin 58 Jahre alt und benutze gerne Sachen mit 2 Rädern und einer Kette. Meinen 1er habe ich spät gemacht, verz...