Die Suche ergab 22 Treffer

von Bug
12. Okt 2021, 22:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tankvolumen
Antworten: 8
Zugriffe: 2169

Re: Tankvolumen

Guten Abend, Der Hahn stand auf Reserve, hatte ich nicht erwähnt. Inzwischen hatte ich ihn auch raus und zerlegt. Er ist intakt und war sauber, wie auch der Tank selbst. Kann es an der Höherlegung liegen? Meine hat eine Sitzhöhe von 90cm, bedingt durch eine steifere Feder hinten und progressive Fede...
von Bug
11. Okt 2021, 17:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tankvolumen
Antworten: 8
Zugriffe: 2169

Tankvolumen

Guten Abend allerseits Vor der anstehenden Vergaser-Revision habe ich versucht, den Tank leer zu fahren. Die Tankanzeige hatte noch zwei der kleinen Balken auf den Display, dann ging das Triebwerk aus. Den Tank habe ich inzwischen manuell geleert und dabei herausgefunden dass noch etwa 2 Liter drin ...
von Bug
25. Aug 2021, 06:59
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hi from Spain
Antworten: 2
Zugriffe: 952

Re: Hi from Spain

Hello Jessie

welcome to the forum :-)

:welcome:
von Bug
20. Aug 2021, 11:48
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Moin aus Oberbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2494

Re: Moin aus Oberbayern

Herzlich willkommen :)
von Bug
16. Aug 2021, 14:07
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Help for vordere felge
Antworten: 5
Zugriffe: 1185

Re: Help for vordere felge

Hello Francesco although this is a German web site, it may be of help. They are all dealers. https://www.bike-teile.de/index.php?seite=suchen&sz=0 At "Bauteil/Produkt" enter "Felge" at "Fahrzeug-Marke" enter "Suzuki" at "Fahrzeug-Modell" enter &q...
von Bug
10. Aug 2021, 08:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Mal wieder was, was ich noch nicht hatte
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Re: Mal wieder was, was ich noch nicht hatte

Danke :)

Wieder was gelernt :D
von Bug
27. Jul 2021, 11:34
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gaszug schnappt nicht zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 2269

Re: Gaszug schnappt nicht zurück

Der Thread ist zwar schon zehn Jahre alt, hat aber seit ein paar Tagen für mich an Aktualität gewonnen :? Als es das erste Mal passierte, dachte ich an einen defekten Bowdenzug. Ich hab den langen Ausritt vorzeitig beendet und bin direkt heimgefahren. Ein paar Minuten, nachdem ich sie im Carport abg...
von Bug
19. Jul 2021, 06:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Uhr an der Freewind
Antworten: 22
Zugriffe: 7823

Re: Uhr an der Freewind

Guten Morgen Ristein Vielen Dank für Deine Nachricht. Auch hier scheint sich zu bestätigen das gilt: You pay cheap -- you get cheap. Eigentlich brauche ich keine Uhr am Moped, denn in meiner Freizeit will ich mich nicht hetzen lassen. Und wenn ich nicht weiß dass ich zu spät komme, dann fahre ich au...
von Bug
16. Jul 2021, 11:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Uhr an der Freewind
Antworten: 22
Zugriffe: 7823

Re: Uhr an der Freewind

Moin Ristein

Kannst Du inzwischen etwas über die Uhr erzählen? Wie geht es ihr und wie viele Batterien hat sie in den letzten beiden Jahren verbraucht?

Viele Grüße

Bug
von Bug
26. Mai 2021, 08:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Von KTM 660 auf XF650?
Antworten: 19
Zugriffe: 3428

Re: Von KTM 660 auf XF650?

mmmh, für die KTM 660 hätte ich mich eigentlich interessiert...

Magst Du erzählen, was an diesem Motorrad für die häufigen Werkstattaufenthalte gesorgt hat?
von Bug
26. Mai 2021, 06:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ohne Choke
Antworten: 6
Zugriffe: 1758

Re: Ohne Choke

Nachtrag: Ich habe dazu gelernt :D . Seit Mitte April habe ich die Gemischschrauben (pilot screws) nach jedem Tanken um 1/4 Umdrehung zurückgestellt. Mittlerweile stehen die Schrauben bei 1,5 Umdrehungen. Sie startet leichter, der Choke hat wieder eine Funktion, sie geht an der Ampel nicht mehr aus,...
von Bug
17. Mai 2021, 09:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sturzbügeltaschen
Antworten: 14
Zugriffe: 1767

Re: Sturzbügeltaschen

Ah, danke für den Tipp. Das Loch hatte ich gesehen, dass es dafür einen Deckel gibt, wusste ich nicht. Die Scheibe war schon drauf, als ich das Bike gekauft hatte. Windstill ist es dahinter nicht. Ab 120 km/h kann man Musik oder Gespräche vergessen, dann wird das Rauschen zu laut. Ich bin 178 cm gro...
von Bug
17. Mai 2021, 07:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sturzbügeltaschen
Antworten: 14
Zugriffe: 1767

Re: Sturzbügeltaschen

Moin, liebe Leute Nach einiger Recherche habe ich mich für die SW-Motech Drybag 80 Taschen entschieden. Sie sind wasserdicht, bieten 8 Liter Stauraum und sie lassen sich als Hecktasche, Tanktasche oder Seitentasche verwenden. Der mitgelieferte Riemensatz enthält einen Lenkkopfriemen und zwei Spanngu...
von Bug
3. Mai 2021, 11:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sturzbügeltaschen
Antworten: 14
Zugriffe: 1767

Re: Sturzbügeltaschen

Ja, die kleinen Taschen habe ich auch, ich hatte auch Glück mit der Verarbeitung, soweit ist da alles schick. Aber für die Reise bringen die mir nix, to lütt der Kram :(
von Bug
3. Mai 2021, 06:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sturzbügeltaschen
Antworten: 14
Zugriffe: 1767

Re: Sturzbügeltaschen

Hmm, ich hatte zuerst auch an einen TR gedacht und mir die Beiträge im Forum dazu angesehen. Für meine andere Mühle habe ich auch einen TR, allerdings passt er von der Form her überhaupt nicht auf die XF. Mit dem kurzen und steilen Tank ist die Auswahl an TR nicht so groß. Ich mag Riemensysteme mit ...