Die Suche ergab 8 Treffer

von mercygraz
21. Jul 2022, 15:35
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Die Freewind als Racer ...
Antworten: 30
Zugriffe: 9095

Re: Die Freewind als Racer ...

super danke
von mercygraz
20. Jul 2022, 22:08
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Die Freewind als Racer ...
Antworten: 30
Zugriffe: 9095

Re: Die Freewind als Racer ...

sixty4 hat geschrieben: 9. Jul 2022, 21:25 Vergaser:
Viel direkteres Ansprechverhalten und mit K&N Filter subjektiv deutlich mehr Leistung.

Knopf:
Entweder mehr Leistung unten raus oder leichteres hochdrehen. Je nach Stellung.
gibts da eine umbauanleitung ? klingt spannend
von mercygraz
13. Apr 2021, 04:51
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hilfe sie springt nicht mehr an
Antworten: 14
Zugriffe: 1771

Re: Hilfe sie springt nicht mehr an

Super das sind dann Mal antworten mit denen ich was anfangen kann


Benzinhahn ist dicht . Da kommt nur was wenn Unterdruck ansteht .

Es ist nicht mehr Öl geworden . Aber Öl wird sowieso gewechselt

Den Rest schau ich mir in den nächsten Tagen dann danke erstmal
von mercygraz
12. Apr 2021, 13:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hilfe sie springt nicht mehr an
Antworten: 14
Zugriffe: 1771

Hilfe sie springt nicht mehr an

Also vor einer Zeit beim Heimfahren ist meine alte Dame einfach ausgegangen . Ich hab auf verdrecktem Vergaser getippt und hab den gereinigt . Neue Kerzen rein neuer Sprit neuer Luftfilter usw . Jetzt geht sie nicht an . Es hat sich nichts geändert . https://youtu.be/KaPC7jzN7h0
von mercygraz
6. Apr 2021, 17:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Was ist das für ein Teil
Antworten: 15
Zugriffe: 2198

Re: Was ist das für ein Teil

Hi, die Vergaser vieler Motorräder haben beides, Drosselklappen und Schieber. Im Prinzip sind es Vergaser für wenig feinfühlige Leute. Man kann die Klappen aufreißen und die Schieber kommen, durch Unterdruck gesteuert, so hinterher wie der Motor es gern hat. Im Prinzip, ich habe es aber noch nie pr...
von mercygraz
25. Mär 2021, 03:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Was ist das für ein Teil
Antworten: 15
Zugriffe: 2198

Re: Was ist das für ein Teil

Ahh jetzt kapier ich das System . Danke
Und ja ich kenn nur das System ohne Gasschieber . Meine 4 kawas und die Honda die ich hatte hatten das nicht . Danke euch
von mercygraz
24. Mär 2021, 10:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Was ist das für ein Teil
Antworten: 15
Zugriffe: 2198

Re: Was ist das für ein Teil

Der Gasschieber ?die Drosselklappe dahinter ist doch aus Metall und der Gasschieber hängt am Unterdruckmembran ?
von mercygraz
23. Mär 2021, 12:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Was ist das für ein Teil
Antworten: 15
Zugriffe: 2198

Was ist das für ein Teil

Hallo aus Österreich erstmal. Ich hab mit eine freewind besorgt und hab jetzt eine Frage zu einem Vergaserteil . Das kenn ich so nicht . Es handelt sich um Teil 2 auf der Zeichnung . Was macht das und kann das weg ? Das Luftgedöns ist schon alles raus . Also nur mehr die Unterdruckleitung vom Vergas...