Die Suche ergab 4 Treffer

von Judgefred01
8. Dez 2020, 22:04
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Anschluss Zusatzscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Re: Anschluss Zusatzscheinwerfer

Für den Hauptständer habe ich kleine Gummipuffer auf die Schwinge geklebt. Somit kein Klappern mehr. ;-) Den Link für den Scheinwerfer suche ich raus, ist ein Zusatzscheinwerfer für Baumaschinen. Hatte ursprünglich einen mit gelbem Glas, jedoch macht mir da das Typisieren einen Strich durch die Rech...
von Judgefred01
7. Dez 2020, 06:52
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Anschluss Zusatzscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Re: Anschluss Zusatzscheinwerfer

Und übrigens, hier ein paar Eindrücke von meinem Umbau...

Lg
von Judgefred01
7. Dez 2020, 06:41
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Anschluss Zusatzscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Re: Anschluss Zusatzscheinwerfer

Cool, super! Danke für die exakte Antwort! Werde das gleich mal probieren. Hast du irgendeine Empfehlung das Relais betreffend?
von Judgefred01
3. Dez 2020, 10:36
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Anschluss Zusatzscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Anschluss Zusatzscheinwerfer

Liebe XF-Gemeinde, Ich habe vor kurzem meinen apokalyptischen XF Umbau fertiggestellt und es fehlt mir nur ein finales Detail für die Typisierung: nämlich die richtige Verkabelung des Zusatzscheinwerfers. Dieser ist ein H4 am Schutzbügel angebracht, mit einem Extra Schalter am Lenker gesteuert. Nun ...