Die Suche ergab 5 Treffer

von Langen
27. Mär 2022, 15:12
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Anschlußplan Tacho gesucht !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7214

Re: Anschlußplan Tacho gesucht !!!

Hi,
das Drehzahlsignal von der CDI zum Tacho ist das schwarz-rote Kabel (Pin 19 am Tacho), oder?
von Langen
17. Mär 2022, 12:20
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Felgenringe ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 3020

Re: Felgenringe ändern

Moin,
weiß jemand von euch vielleicht ob ein 160er Reifen auf einer 5x17er felge hinten in die Schwinge passt?
von Langen
23. Jun 2021, 07:16
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Felgenringe ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 3020

Re: Felgenringe ändern

Vielen Dank für die Infos! Damit hast du mir sehr geholfen.
Habe nächsten Monat einen Termin beim TÜV, um die ganze Nummer mal durchzusprechen und um zu checken wie verständnisvoll der Sachverständige da ist.
Werde berichten wie es weitergeht.
von Langen
15. Jun 2021, 16:06
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Felgenringe ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 3020

Re: Felgenringe ändern

Das ist der Plan.
von Langen
12. Jun 2021, 12:38
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Felgenringe ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 3020

Felgenringe ändern

Hallo Leute, seit einigen Monaten zählt auch eine Freewind zu meinem Fuhrpark. Diese möchte ich jetzt nach meinen Bedürfnissen verändern, habe aber bei dem Thema Felgen noch einige Fragen offen und hoffe das mir hier geholfen werden kann. An dieser Stelle schon mal vielen Dank, auch für die vielen a...