Die Suche ergab 11 Treffer

von radlfahrer
18. Okt 2020, 18:48
Forum: Dies & Das
Thema: Freewind Fahrer in AT
Antworten: 1
Zugriffe: 2574

Re: Freewind Fahrer in AT

Leider aus dem Burgenland! Erst ein einziges Mal habe ich eine andere Freewind gesehen - in EIsenstadt. Scheint nicht allzu viele Fahrer hier zu geben :cry:
von radlfahrer
8. Okt 2020, 11:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Maximale Motorleistung
Antworten: 13
Zugriffe: 2373

Re: Maximale Motorleistung

Dankee!!! Und wieder um ein bisschen schlauer geworden :D
von radlfahrer
7. Okt 2020, 21:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Maximale Motorleistung
Antworten: 13
Zugriffe: 2373

Re: Maximale Motorleistung

Herzlichen Dank für die Antworten! Tatsächlich aber war weder Preis noch Alltagstauglichkeit die gestellte Frage. Das man für das ausgegebene Geld ebenso eine stärkere Maschine erwerben könnte, steht nicht zur Debatte, dürfte sogar dem Motorradgebrauchtmarkt verhältnismäßig Unversierten offensichtli...
von radlfahrer
5. Okt 2020, 13:30
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Maximale Motorleistung
Antworten: 13
Zugriffe: 2373

Maximale Motorleistung

Wie viel PS könnte man realistisch aus dem originalen 48PS Aggregat der Freewind rausholen?
von radlfahrer
4. Okt 2020, 19:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaserbedüsung neuer Auspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 3167

Re: Vergaserbedüsung neuer Auspuff

Griaß eing,
wo sind derartige Düsenkits im Angebot?
Lg :D
von radlfahrer
25. Sep 2020, 20:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: HRT Sitzbank Rallye Dakar
Antworten: 19
Zugriffe: 2917

Re: HRT Sitzbank Rallye Dakar

Vielen Dank
von radlfahrer
25. Sep 2020, 00:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: HRT Sitzbank Rallye Dakar
Antworten: 19
Zugriffe: 2917

Re: HRT Sitzbank Rallye Dakar

An Obigem mache ich also fest, dass keiner Erfahrungen mit betreffender Sitzbank hat? Suche einfach eine Höhere, wäre da auch bereit etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, weil mir bei längeren Fahrten doch die Knie beginnen zu schmerzen. "Sehr saftig" war beiläufig erwähnt keinesfalls als...
von radlfahrer
22. Sep 2020, 23:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: HRT Sitzbank Rallye Dakar
Antworten: 19
Zugriffe: 2917

Re: HRT Sitzbank Rallye Dakar

Ist denke ich mal eher ein "Symbolbild". Die Abbildung ist egal auf welches Modell man geht immer eine Dr Big. Man kann laut Website auch zwischen verschiedenen Ledern & Farben wählen. Dafür ist der Preis von über 300 Eiern aber doch schon sehr saftig. :shock:
von radlfahrer
21. Sep 2020, 22:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: HRT Sitzbank Rallye Dakar
Antworten: 19
Zugriffe: 2917

HRT Sitzbank Rallye Dakar

Schönen Abend,
hat jemand Erfahrungen mit der Sitzbank "Rallye Dakar" von HRT für die XF, siehe unten beigefügtes Bild?
Herzlichen Dank im Voraus!

Bild
von radlfahrer
19. Sep 2020, 14:37
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2654

Re: Vorstellung

Sehr schön! Das höhergelegte Heck macht was her! lg
von radlfahrer
18. Sep 2020, 00:28
Forum: Dies & Das
Thema: Probleme mit der Gasannahme bei starkem wind
Antworten: 1
Zugriffe: 5142

Re: Probleme mit der Gasannahme bei starkem wind

Hatte dieses Problem auch schon einige Male. Dass der Wind Ursache ist, wage ich jedoch zu bezweifeln. Mir ist von dir Beschriebenes vor allem nach langerem Halten konstanter Geschwindigkeit aufgefallen.
Fürchte ich kann dir nicht weiterhelfen...