Die Suche ergab 6 Treffer

von Babusch
15. Nov 2020, 12:18
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Auspuff GPR Ghisa
Antworten: 8
Zugriffe: 2128

Re: Auspuff GPR Ghisa

Hey! Ziemlich ähnlich sieht's bei mir gerade aus. Zwischenrohr ist eingekürzt und mit dem Topf beim Kumpel zum Schweißen. Leider war ich nicht pfiffig genug, das ganze zu fotografieren. Versuche ich dann wenn es fertig ist und hoffentlich passt.
von Babusch
10. Nov 2020, 22:20
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Auspuff GPR Ghisa
Antworten: 8
Zugriffe: 2128

Re: Auspuff GPR Ghisa

Ja, das wäre ganz gut, darüber im Austausch zu bleiben...
von Babusch
10. Nov 2020, 18:43
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Auspuff GPR Ghisa
Antworten: 8
Zugriffe: 2128

Re: Auspuff GPR Ghisa

Hallo! Ich habe jetzt auch den Ghisa bekommen. Der endet aber etwa 10 cm HINTER dem Originaltopf. Jetzt frage ich mich, ob die mir vielleicht ein falsches Zwischenrohr geliefert haben. Auf Bildern wirkte das alles anders. Die Halteschelle sitzt auch ganz am Ende bzw. am Anfang des Topfes. Hat jemand...
von Babusch
29. Okt 2020, 18:37
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neu aus dem Harz
Antworten: 2
Zugriffe: 1607

Neu aus dem Harz

Hallo! Mein Name ist Markus und ich wohne im nördlichen Harzvorland. Ich habe mir die Freewind als Zweitmotorrad mit dem Ziel eines Umbaus gekauft. Ich mag es gerne mit weniger Verkleidung und Kunststoff. In der Hauptsache fahre ich eine Triumph Bonneville. Ich mag den Austausch von Erfahrungen im F...
von Babusch
29. Okt 2020, 18:20
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Auspuff GPR Ghisa
Antworten: 8
Zugriffe: 2128

Auspuff GPR Ghisa

Hallo! Ich würde meiner freewind gerne einen neuen Auspuff gönnen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ghisa? Ich möchte einen ESD, der keine Leistung nimmt, einen etwas satteren Klang erzeugt und der vor allem möglichst kurz ist. Bin auch an alternativen Vorschlägen interessiert und dankbar für Tips. Li...
von Babusch
28. Okt 2020, 17:34
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Umbau Freewind Schweiz
Antworten: 13
Zugriffe: 3457

Re: Umbau Freewind Schweiz

Hallo Kelso! Ich habe gerade lange nach einem geeigneten Tank gesucht... und keinen gefunden. weder neu, noch gebraucht. Du brauchst einen Tunnel, der bestenfalls mind. 7 cm breit ist. Nach hinten hin sollte die Unterseite des Tanks relativ breit und flach werden. Wenn Du das findest, muss der Benzi...