Die Suche ergab 12 Treffer

von Catweazle
12. Aug 2020, 15:51
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Farbkombinationen der XF
Antworten: 6
Zugriffe: 1507

Re: Farbkombinationen der XF

Als meine XF in der Werkstatt war, bemerkte ein dort anwesender Harleyfahrer(der hatte ein komplett durchgestylte Maschine), das er es fürchterlich findet, wenn ein Motorrad aus vielen verschiedenen Verkleidungsteilen in unterschiedlichen Farben zusammengeschustert ist ( meine ist Original
)!
von Catweazle
12. Aug 2020, 10:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blinker in der Nacht abgerissen
Antworten: 19
Zugriffe: 3828

Re: Blinker in der Nacht abgerissen

Wenigstens DHL war heute früh da, die Blinker sind eingebaut! Letztendlich war es schneller und stressfreie alles zu demontieren und dann die Blinker anzubringen statt dies mit eingebauter Kanzel zu versuchen. Jetzt nen Kaffe und ne Runde um den Ärger mit dem geklauten Motorrad zu verdauen. Danke fü...
von Catweazle
12. Aug 2020, 04:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blinker in der Nacht abgerissen
Antworten: 19
Zugriffe: 3828

Re: Blinker in der Nacht abgerissen

Na Klasse, jetzt gerade wurde meine Honda geklaut.......ich habe den Dieb noch wegfahren gesehen, warum immer ich?
von Catweazle
11. Aug 2020, 21:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blinker in der Nacht abgerissen
Antworten: 19
Zugriffe: 3828

Re: Blinker in der Nacht abgerissen

Danke Willy
von Catweazle
11. Aug 2020, 09:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blinker in der Nacht abgerissen
Antworten: 19
Zugriffe: 3828

Re: Blinker in der Nacht abgerissen

Hallo, Also ausbauen hat ja geklappt, mit Klebeband umwickeln auch.....aber beim Zusammenbau komme ich an einige Schrauben nicht dran....wenn ich schon alles(vordere Kanzel) abbaue, dann kommen da auch neue Blinker dran, die ab morgen kommen könnten. Neben der Freewind habe ich noch eine alte CBR 60...
von Catweazle
10. Aug 2020, 12:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blinker in der Nacht abgerissen
Antworten: 19
Zugriffe: 3828

Re: Blinker in der Nacht abgerissen

Hmmm, ich könnte schwören, das die Blinker am Ende der Fahrt noch intakt waren, aber.......wer weiß. Habe gerade versucht die Blinker zu flicken.......muss man da echt die komplette Front abschrauben? Hat nicht geklappt, so mal eben kurz...habe nun neue Blinker bestellt und werde dann wirklich alles...
von Catweazle
9. Aug 2020, 18:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blinker in der Nacht abgerissen
Antworten: 19
Zugriffe: 3828

Re: Blinker in der Nacht abgerissen

Panzerband!!! Na klar, danke für den Tip!
von Catweazle
9. Aug 2020, 18:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blinker in der Nacht abgerissen
Antworten: 19
Zugriffe: 3828

Blinker in der Nacht abgerissen

Hallo, In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben mir, wahrscheinlich irgendwelche Betrunkenen, die Blinker vorne abgeknickt. Da das Gummi nicht mehr so taufrisch waren, sind die Blinker abgebrochen. Da ich schnell wieder fahren möchte, kurz ein paar Fragen: "Normale" Verkleidungsblinker m...
von Catweazle
21. Jul 2020, 20:05
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Wird Zeit mich vorzustellen....
Antworten: 1
Zugriffe: 1054

Wird Zeit mich vorzustellen....

Hallo, Ich bin der Frank, 52 Jahre alt. Ich fahre seid ca 30 Jahren Motorrad. Leider hatte ich nie die Mittel für neue Moppeds und fahre daher immer alte Gurken. Irgendwann habe ich mir angewöhnt Motorräder zu kaufen, die den Ruf haben problemlos laufen. Mein Traum wäre ne Ducati.......aber Wartungs...
von Catweazle
21. Jul 2020, 19:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Werkstattkosten Ventileinstellung!
Antworten: 9
Zugriffe: 2004

Re: Werkstattkosten Ventileinstellung!

Heute habe ich in einer anderen Werkstatt angefragt, der selbe Preis wurde genannt. Leider bin ich Laternenparker ohne Garage, sonst würde ich das selber machen.....ich hatte Mal eine Monkey, da ging das auf dem Wohnzimmertisch, die Freewind ist leider zu gross dafür. Bei YouTube habe ich mir das Ma...
von Catweazle
20. Jul 2020, 19:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Werkstattkosten Ventileinstellung!
Antworten: 9
Zugriffe: 2004

Re: Werkstattkosten Ventileinstellung!

Uiuiui,

Dann sage ich den Termin ab!

Danke für Info!
von Catweazle
20. Jul 2020, 18:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Werkstattkosten Ventileinstellung!
Antworten: 9
Zugriffe: 2004

Werkstattkosten Ventileinstellung!

Hallo Zusammen, Zunächst sorry das ich mich noch nicht vorgestellt habe, dies hole ich spätestens am WE nach. Bin seid einer Woche stolzer Freewind Besitzer. Damit mein Neuerwerb auch etwas hält, war ich gerade in einer freien Werkstatt zwecks Ventilspielkontrolle/Einstellung. Die Werkstatt will die...