Die Suche ergab 46 Treffer

von Scrambler_Jim
20. Nov 2022, 00:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welche Fußrasten!?
Antworten: 54
Zugriffe: 12565

Re: Welche Fußrasten!?

Moin, Hinsichtlich den Fußrasten. Ich kann nur noch die aus Alu gefrästen Rasten empfehlen. Die günstigsten von 👽 Express brechen extrem schnell!!! Thema TüV-Prüfer: Der hatte mit den Groben kein Problem nur konnte er die halt nicht eintragen. Für den neuen TüV mussten die Orginalen wieder drauf. (I...
von Scrambler_Jim
6. Mai 2021, 10:35
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Enduro XF Sumo Crosser Rally
Antworten: 169
Zugriffe: 52205

Re: Zweitmopped, Enduro XF Sumo Crosser

Hab auch noch den orginalen Tank. Würde ihn sogar verschenken. Muss nur abgeholt werden.
In 31698 Lindhorst
von Scrambler_Jim
19. Feb 2021, 17:08
Forum: Thema Forum
Thema: Zukunft dieses Forums
Antworten: 31
Zugriffe: 5221

Re: Zukunft dieses Forums

Moin,

müsstest was bekommen haben.

Grüße Jimmy
von Scrambler_Jim
7. Feb 2021, 01:36
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Und wieder ein Umbau
Antworten: 29
Zugriffe: 7573

Re: Und wieder ein Umbau

Da ich nun einen Kettenschutz benötige, baue ich diesen aus Alu. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen :D Nur vorher habe ich erstmal fix ein Pappmodel gebaut. 20210207_012754.jpg 20210207_012817.jpg Weiß jemand wie viel Luft mindestens zur Kette gegeben sein muss? (Ich hätte mich jetzt erstmal na...
von Scrambler_Jim
3. Feb 2021, 23:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: aktuelle Faltenbälge
Antworten: 13
Zugriffe: 2661

Re: aktuelle Faltenbälge

Mir wurden diese mal empfohlen allersings waren sie 4 Monate nicht lieferbar. Lt. Kundensupport sind sie ab Mitte Feb. wieder lieferbar. https://www.kickstartershop.de/de/2-faltenblge-fr-harley-davison Ich habe mich für diese entschieden. https://www.amazon.de/dp/B07Y8D34CZ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_DEZC...
von Scrambler_Jim
31. Jan 2021, 19:58
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Enduro XF Sumo Crosser Rally
Antworten: 169
Zugriffe: 52205

Re: Zweitmopped, Enduro XF Sumo Crosser

https://www.pirelli.com/tyres/de-de/mot ... s-a-b-1997

Hier kann man die Reifenfreigabe downloaden.
von Scrambler_Jim
31. Jan 2021, 19:28
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Enduro XF Sumo Crosser Rally
Antworten: 169
Zugriffe: 52205

Re: Zweitmopped, Enduro XF Sumo Crosser

Sehr Interessantes Thema mit den Reifen. Ich wollte auch die Rally drauf ziehen lassen wenn die aktuellen runter sind. Mein Prüfer fragte mich auch ob er gleich noch andere Reifengrößen eintragen soll.. Ich meinte nur erstmal nicht, weil ich nicht weiß was überhaupt infrage kommt. Weiß jemand was be...
von Scrambler_Jim
31. Jan 2021, 02:28
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Und wieder ein Umbau
Antworten: 29
Zugriffe: 7573

Re: Und wieder ein Umbau

Kleines Update: Ich habe mal wieder bissel was gemacht. Das Kennzeichen habe ich nun doch wieder von der Radabdeckung befreit. So kann nun die Radabdeckung, erstmal wieder eine Pause im Regal einlegen. :D Die Blinker habe ich bei der Gelegenheit auch gleich nochmal getauscht :lol: 20210131_020836.jp...
von Scrambler_Jim
17. Jan 2021, 14:09
Forum: Thema Forum
Thema: Zukunft dieses Forums
Antworten: 31
Zugriffe: 5221

Re: Zukunft dieses Forums

- Schaue auch regelmäßig rein - Finanziell soll es aus meiner Sicht auch nicht das Thema sein - einen wechsel zu FB halte ich auch nicht ganz für sinnvoll da hätte ich eher gedacht, das man sich evtl. Dem DR/DR-Big Forum anschließen könnte -hinsichtlich der Umstellung und Updates etz. kann ich leide...
von Scrambler_Jim
7. Jan 2021, 20:35
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Und wieder ein Umbau
Antworten: 29
Zugriffe: 7573

Re: Und wieder ein Umbau

Hey Loop,

Leider minimal ja. Aber es hat kaum einen
Einfluss auf die Ausleuchtung.
20210107_202151.jpg
20210107_202138.jpg
Einen zusätzlichen Scheinwerfer und ein USB-Charger
Sind noch in Planung.
Evtl. Kommt dann der Tacho auch noch an einen neuen Platz.
von Scrambler_Jim
6. Jan 2021, 13:08
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Und wieder ein Umbau
Antworten: 29
Zugriffe: 7573

Re: Und wieder ein Umbau

Hallo hier erneut ein kleines Update. - Faltenbälgen - kleiner Scheinwerfer +Halter - andere Blinker +Halter - Fender (gekürzt) -DR 650 Gepäckträger Der Gepäckträger muss nur wieder 3cm tiefer. 20210106_125902.jpg 20210106_125835.jpg (Ich wollte im Sommer, eine kleine Ausfahrt nach Norwegen machen. ...
von Scrambler_Jim
18. Dez 2020, 21:36
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Enduro XF Sumo Crosser Rally
Antworten: 169
Zugriffe: 52205

Re: Zweitmopped, Enduro XF

Mit den Spiegeln ist das eine schicke Sache nur leider nicht zulässig. Anbringung der Rückspiegel am Motorrad: Außerdem müssen die Spiegel mindestens 28 Zentimeter Abstand zur Fahrzeugmitte haben, wobei hier in einer waagrechten Linie von der Mitte der spiegelnden Fläche bis zur Mitte des Lenkkopfes...
von Scrambler_Jim
12. Dez 2020, 14:23
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Es geht voran
Antworten: 9
Zugriffe: 2177

Re: Es geht voran

Was hast du denn jetzt für einen Tank drauf?

Und ich habe gesehen, dass du die originalen Amaturen behalten hast. Aber der Signalgeber vom Vorderrad fehlt :?: wie ist da der Plan von dir?
von Scrambler_Jim
11. Dez 2020, 21:56
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Es geht voran
Antworten: 9
Zugriffe: 2177

Re: Es geht voran

Ist doch gut :) Ein paar Dinge würde ich persönlich noch anpassen :) Aber wie ich persönlich schon feststellen konnte, ist so ein Umbau eh nie ganz fertig :lol: Aber evtl. Liegt das auch nur an den Bildern. Hast du vllt noch ein Bild von der Seite, das nicht ganz so dunkel ist? :D (rechtwinklig zur ...
von Scrambler_Jim
7. Dez 2020, 23:56
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Anschluss Zusatzscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Re: Anschluss Zusatzscheinwerfer

:streichel: Schick. Gefällt mir sehr gut mit dem runden Scheinwerfer. Nur die Kette wäre mir etwas zu offen. Und klappert es dir nicht zu doll ohne Anschlag für deinen Hauptständer? Ohne Anschlag ist bei mir der Hauptständer immer gegen die Schwinge gekommen. Deswegen frage ich. Und hättest du noch ...