Die Suche ergab 3 Treffer

von Tasnal
18. Jun 2020, 13:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ruckeln bei langsamer Fahrt
Antworten: 21
Zugriffe: 4500

Re: Ruckeln bei langsamer Fahrt

Danke für all eure Beiträge. Ich selbst muss mich schon auf den deutlich spürbaren Unterschied zwischen meiner jetzigen Maschine und den beiden baugleichen Vorgängern konzentrieren. Von daher geht es mir nicht um die Frage, wie „ruckelig“ für einen Einzylinder noch normal ist, sondern wieso die Masc...
von Tasnal
13. Jun 2020, 20:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ruckeln bei langsamer Fahrt
Antworten: 21
Zugriffe: 4500

Re: Ruckeln bei langsamer Fahrt

Danke für die Rückmeldungen.

Der Kettensatz ist wohl relativ neu. Kann die Kette trotzdem das Problem sein und wie stelle ich das fest ?

Tasnal
von Tasnal
13. Jun 2020, 07:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ruckeln bei langsamer Fahrt
Antworten: 21
Zugriffe: 4500

Ruckeln bei langsamer Fahrt

Tag zusammen, als Fahrer einer Sachs Roadster 650 mit Motor der Freewind mogel ich mich hier mal frech rein. Ich hatte vor dieser Maschine bereits zwei des gleichen Typs, aber die „neue“ verhält sich anders. Das Positive: sie springt einwandfrei an, läuft im Standgas sofort recht stabil. Sie zieht b...