Die Suche ergab 4 Treffer

von Dukecruiser
8. Jun 2020, 22:16
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Ein neues Projekt startet!
Antworten: 11
Zugriffe: 4108

Re: Ein neues Projekt startet!

Hallo, beim Tank geht es mir darum dass ich mir nicht zutraue einen Tank zu zerflexen und wieder dicht zu schweißen. Ich werde wohl erst mal Originaltank ohne Verkleidungen nutzen. Heut ist der Originalauspuff zum spielen angekommen(35€). Und ein Fender für einen Heckumbau ist im Zulauf.Blinker und ...
von Dukecruiser
5. Jun 2020, 22:50
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Ein neues Projekt startet!
Antworten: 11
Zugriffe: 4108

Re: Ein neues Projekt startet!

Hallo, das wäre wirklich eine super Idee. Ich bin hier zwar Frischling, aber es scheint ja viele gleichgesinnte zu geben wenn man sich im Forum umguckt. Heute hab ich die Reparaturanleitung bekommen um der Suse die letzten Geheimnisse zu entreißen. Der Auspuff zum "überarbeiten" ist auch s...
von Dukecruiser
1. Jun 2020, 22:20
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Ein neues Projekt startet!
Antworten: 11
Zugriffe: 4108

Ein neues Projekt startet!

Samstag hab ich nach 2 wöchiger Suche die Nachfolgerin für meine geliebte XR1200 abgeholt. XF650 in Schwarz, 44 Tkm, gute Reifen, gutes Kettenkit, guter Motorlauf zu einem guten Preis.Samstag habe ich direkt angefangen sie zu zerlegen. Unter dem ganzen Kunststoff habe ich mindestens die halbe Sahara...
von Dukecruiser
30. Mai 2020, 01:41
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ein neuer aus dem Pott !
Antworten: 1
Zugriffe: 935

Ein neuer aus dem Pott !

Hallo, ich habe mir heute meine erste Suse zugelegt um aus dem hässlichen Entlein (Aussage meiner Frau) eine stolzen Schwan zu bauen. Bisher hatte ich Honda CB650, Yamaha Dragstar 650 und Harley XR1200 jeweils über längere Jahre mit diversen Umbauten. Nun wurden die Knochen müder und der Bauch dicke...