Die Suche ergab 17 Treffer

von thomas2412
29. Jul 2020, 16:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welche Nuss für Steckachse vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: Welche Nuss für Steckachse vorne

Danke Willy!!!!
von thomas2412
29. Jul 2020, 15:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welche Nuss für Steckachse vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Welche Nuss für Steckachse vorne

Wie im Titel schon steht - bräuchte ich mal eure Hilfe. Nachdem ich meine XF650 fertig umgebaut hatte, habe ich die verkauft. Jetzt will ich dem Käufer helfen und für ihn eine neue Bremsscheibe montieren. Aber ich weiss nicht mehr welche Nussgrösse die Steckachse hatte!? Und mein ganzes Werkzeug wil...
von thomas2412
1. Jun 2020, 10:52
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Schon wieder ein langweiliger Scramblerumbau :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 6594

Re: Schon wieder ein langweiliger Scramblerumbau :-)

Sie ist fertig und ALLES geht!
Hier ist der Link zu einem kurzen Video :-)
https://youtu.be/FHq2m9iOLpE
Gruss Thomas
von thomas2412
1. Jun 2020, 10:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tachosensor
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

Re: Tachosensor

Hat sich erledigt!
Der Tacho wollte den original Sensor nicht! Hab jetzt den von T&T montiert und jetzt läuft es!
Gruss
Thomas
von thomas2412
1. Jun 2020, 10:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Brauche Hilfe zum Thema Leerlaufkontrollleuchte :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Re: Brauche Hilfe zum Thema Leerlaufkontrollleuchte :-)

Hat sich erledigt! Mein neuer Tacho kam mit der geschalteten Masse vom Neutralschalter nicht zurecht.
Ich hab jetzt eine kleine, externe LED im Scheinwerfer eingebaut und über die schaltbare Masse angeschlossen - jetzt läuft es!
Gruss Thomas
von thomas2412
30. Mai 2020, 07:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Brauche Hilfe zum Thema Leerlaufkontrollleuchte :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Brauche Hilfe zum Thema Leerlaufkontrollleuchte :-)

HILFE!!!! :-) Nachdem ich meine XF umgebaut habe und einen neuen Tacho montiert habe, leuchte diese blöde Leerlaufkontrollleuchte nicht mehr! Vorher ging sie noch! Am Kabelbaum wurde nichts geändert! Ich gebe aber auch zu kein Elektrikgenie zu sein :-) Kann mir jemand einen Tipp geben WO ich diese K...
von thomas2412
30. Mai 2020, 07:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Frage zum Neutralsensor
Antworten: 7
Zugriffe: 1981

Re: Frage zum Neutralsensor

Ich habe meine XF650 umgebaut - vor dem Umbau habe ich alles getestet und die Leerlaufkontrollleuchte hat funktioniert! Nachdem Umbau mit dem neuen Tacho von Louis ( T&T ) funktioniert die Leuchte nicht mehr! Der Sensor arbeitet einwandfrei - egal ob der Motor kalt oder warm ist! Aber die verd.....
von thomas2412
30. Mai 2020, 07:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tachosensor
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

Re: Tachosensor

;-) Ich habe das gleiche Problem! Hab den T&T Tacho von Louis, Radumfang richtig eingegeben - nur bei der Anzahl Messpunkte war ich mir nicht sicher! Hab jetzt einfach mal 1 eingegeben. Aber er zeigt nichts an! Leider haben sich am Tacho anscheinend die Tachofarben geändert bzw. sind sie für das...
von thomas2412
30. Mai 2020, 07:34
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Schon wieder ein langweiliger Scramblerumbau :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 6594

Verdammte Leerlaufkontrolleuchte

Langsam wird sie! Inzwischen sind die Seitendeckel montiert und alles angeschlossen! Bilder kommen demnächst wenn ich ein Problem gelöst habe! Die Leerlaufkontrolle leuchtet nicht! Hängt sicher mit dem Tachoumbau zusammen! Seit Tagen suche ich - ich weiss nur definitiv das der Schalter funktioniert!...
von thomas2412
6. Mai 2020, 05:45
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Schon wieder ein langweiliger Scramblerumbau :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 6594

Re: Schon wieder ein langweiliger Scramblerumbau :-)

Ich hab mich vor dem Umbau im Internet umgesehen und wirklich hunderte Umbauten entdeckt. Darum hab ich gedacht das meiner wirklich uninteressant ist!
Für mich ist DER Umbau absolut spannend, ich hab noch nie ein Bike umgebaut das es einem so leicht gemacht hat :-)
Gruss Thomas
von thomas2412
26. Apr 2020, 20:04
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Schon wieder ein langweiliger Scramblerumbau :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 6594

Re: Schon wieder ein langweiliger Scramblerumbau :-)

Die letzten Bilder - jetzt baue ich erstmal weiter :-)
Schönen Abend noch
Gruss Tom