Die Suche ergab 3 Treffer

von Altmetaller
4. Dez 2022, 22:35
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Der Titus
Antworten: 6
Zugriffe: 953

Re: Der Titus

Das Heck wird auf jeden Fall Stefan Hessler seins vorn Bau ich Rahmenfest einen Tower aus dem Big coptick
von Altmetaller
3. Dez 2022, 08:32
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Der Titus
Antworten: 6
Zugriffe: 953

Re: Der Titus

Grüße Ich finde ganz ehrlich die Lösung von Stefan Cool. Dazu musst du dein Heckbügel hinsenden und er schweißt es passend um wahlweise für Classic heckkotflügel oder modern. Schau Mal auf seine Webseite www.hessler-motorsport.de unter der Rubrik XF650. Du kannst auch umbauten seiner xf bei YouTube ...
von Altmetaller
1. Dez 2022, 18:40
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Der Titus
Antworten: 6
Zugriffe: 953

Der Titus

So nachdem ich die letzten Jahre nur mitgelesen habe wird es Mal Zeit mich vorzustellen. In den letzten Jahren war ich hauptsächlich mit DR Big unterwegs ( unter anderem als scrambler Umbau) aber in der Garage standen eigentlich immer 80er Jahre Enduros von Tengai DR650 NX650. Im Moment teilen sich ...