Die Suche ergab 2 Treffer

von Seife007
12. Aug 2021, 20:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kupplungsgehäuse Metallteile
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Re: Kupplungsgehäuse Metallteile

Danke für die schnelle Antwort - das war ganz bestimmt der Abstandhalter im Kugellager. Wie sowas bei der Laufleistung passieren kann ist mir aber ein Rätsel.. Service wurde immer brav gemacht und Öl-Mangel hatte die Gute auch noch nie (zumindest in meinem Besitz) Handelt es sich hierbei um dieses T...
von Seife007
12. Aug 2021, 18:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kupplungsgehäuse Metallteile
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Kupplungsgehäuse Metallteile

Hallo liebe Freewind Freunde, ich habe folgendes Problem: bei meiner XF 650 kam es vor kurzem zu starken Rasselgeräuschen nach 50km Autobahnfahrt - hab sie kurz abgestellt und anschließend nochmal versucht zu starten aber das Geräusch war so schmerzhaft, dass ich die Kleine erstmal stehen ließ und a...