Die Suche ergab 7 Treffer

von elli-bohm
9. Feb 2020, 20:54
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: CCM R 30_Steckverbindung wofür?
Antworten: 2
Zugriffe: 2376

Re: CCM R 30_Steckverbindung wofür?

Danke Stefan , alles klar.
von elli-bohm
17. Jan 2020, 17:26
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: CCM R 30_Steckverbindung wofür?
Antworten: 2
Zugriffe: 2376

CCM R 30_Steckverbindung wofür?

Hallo zusammen, bei der Durchsicht meiner neuerworbenen CCM R 30 bin ich auf eine offene Steckverbindung unter dem Tank gestoßen, von der ich nicht sicher bin, wofür sie ist. Pic-1.jpg Im Suzuki XF 650 Handbuch und Kabelplan finde ich nichts. Könnte es sein, dass diese etwas mit der Drosselklappenst...
von elli-bohm
17. Jan 2020, 17:02
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: CCM 644/R30 Elektrik/Kabelbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 2732

Re: CCM 644/R30 Elektrik/Kabelbaum

Vielen Dank an euch.
Passt so!
von elli-bohm
10. Jan 2020, 20:29
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: CCM 644/R30 Elektrik/Kabelbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 2732

Re: CCM 644/R30 Elektrik/Kabelbaum

Danke HansiPils, ich versuche, die Kabel mal durchmessen.
von elli-bohm
21. Dez 2019, 17:12
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: CCM 644/R30 Elektrik/Kabelbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 2732

CCM 644/R30 Elektrik/Kabelbaum

Hallo,
als euer Besitzer einer CCM 644 bin ich mit deren Elektrik noch nicht vertraut. Vielleicht gibt es hier einen CCM 644 Besitzer der mir sagen kann, wofür die Kabel gedacht sind - siehe Foto im Anhang - die ich bei der Demontage des Tanks gefunden habe?
von elli-bohm
6. Dez 2019, 22:20
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ein Neuer mit einer CCM 644
Antworten: 4
Zugriffe: 2001

Re: Ein Neuer mit einer CCM 644

Hallo, meine CCM 644 ist im wesentlichen in gutem fahrbereiten Zustand. Es sind eigentlich keine größeren Arbeiten (hoffenrlich) absehbar. Im wesentlichen Wartung/Öle/Filter/Stoßdämpferrevidion/Tankundichtigkeit/Dichtungen, Benzinleitung. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach dem passenden TwonAir Luf...
von elli-bohm
6. Dez 2019, 15:49
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ein Neuer mit einer CCM 644
Antworten: 4
Zugriffe: 2001

Ein Neuer mit einer CCM 644

Guten Tag zusammen, heiße Martin und komme aus dem Rheinland. Baue gerade eine CCM 644 auf, die ja technisch vieles mit der Suzuki Freewind 650 gemeinsam hat, weshalb ich mich im Forum auch angemeldet habe. Vielleicht gibt es ja noch einige andere CCM - Owner, die mich mit Tipps zur Reparatur, Wartu...