Die Suche ergab 4 Treffer

von Bastler
10. Jun 2020, 08:47
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Ein neues Projekt startet!
Antworten: 11
Zugriffe: 4219

Re: Ein neues Projekt startet!

Hallo Markus, wenn du 5 Tanks probiert hast die einigermassen passen, dann wäre es doch prima wenn du uns mitteilen könntest welche Tanks das waren. Ich gehe einfach mal davon aus dass es Tanks gibt die wie deine einigermaßen passen und welche die überhaupt nicht passen. So hätte man schon mal eine ...
von Bastler
7. Jun 2020, 16:35
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Ein neues Projekt startet!
Antworten: 11
Zugriffe: 4219

Re: Ein neues Projekt startet!

Eventuell könnte man die Infos aus dem Forum schon in eine geordneter Form bringen. Wie diese hier zum Beispiel viewtopic.php?t=5330#p40458
die bezieht sich auf den Tank einer Eliminator 250 der anscheinend gut über den Rahmen passt.
von Bastler
5. Jun 2020, 14:03
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Ein neues Projekt startet!
Antworten: 11
Zugriffe: 4219

Re: Ein neues Projekt startet!

wäre es nicht mal eine Idee, eine Rubrik mit Teilen zu eröffnen die mit kleiner Modifikation an die Freewind passen? Hier werden zum Teil tolle Umbauten vorgestellt aber im Grunde fängt jeder wieder mit null an. Wäre doch gut wenn alle ihre Erfahrungen einbringen würden. Zum Beispiel Kettenschutz, d...
von Bastler
1. Dez 2019, 18:19
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: umbau für wenig Euro
Antworten: 28
Zugriffe: 11665

Re: umbau für wenig Euro

Mich würde interessieren, ist die Maschine denn jetzt so durch den TÜV gekommen.