Die Suche ergab 31 Treffer

von Phlummi
16. Mai 2021, 10:51
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: GSXR , Stator Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1624

Re: GSXR , Stator Probleme

Hey, danke Flydown. Ja diese Messungen werde ich nächste Woche durchführen bevor ich ihn heraus operiere. Was ich bisher weiß und mir angelesen habe. Verbaut wurde ein Zubehör Stator, diese sind wohl oftmals von nicht so guter Qualität, soll heißen leitungsquerschnitt der Wicklungen ist eventuell ge...
von Phlummi
15. Mai 2021, 20:03
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: GSXR , Stator Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1624

GSXR , Stator Probleme

Moin, mal eine Frage in die Elektriker Runde. Eine Freundin hat nun schon die zweite Saison in Folge Probleme mit ihrem Stator. Letzterer kam letzte Saison incl. Regler neu rein. Nun wenige 1000 km später, selbes Problem. Stator liefert wieder keinen Strom. Batterie wird leer gesaugt. Wir haben ihn ...
von Phlummi
14. Mai 2021, 10:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lufi
Antworten: 9
Zugriffe: 1323

Re: Lufi

Nur nicht in Öl baden so wie ich es gemacht habe. :lol:
von Phlummi
9. Mai 2021, 08:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaservideos
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

Re: Vergaservideos

Ein kleines bisschen dauert es noch.

Muss den mal aus der Kiste kramen.
von Phlummi
7. Mai 2021, 10:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaservideos
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

Re: Vergaservideos

Geil, super hilfreich.
Nachher mal anschauen.
Mal schauen ob ich so was für meine LS 650 finde. Da ich die komplett zerlegt habe könnte ich dort auch gleich den Gaser aufarbeiten.
von Phlummi
3. Mai 2021, 10:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Meine Erfahrungen zum Thema Batterien, Blei, Lipo, Fepo4
Antworten: 37
Zugriffe: 5657

Re: Meine Erfahrungen zum Thema Batterien, Blei, Lipo, Fepo4

Warte die hat nur 3 Ah? Habe mich verguckt, damit kommst du bei niedrigen Temperaturen klar?
von Phlummi
3. Mai 2021, 10:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Meine Erfahrungen zum Thema Batterien, Blei, Lipo, Fepo4
Antworten: 37
Zugriffe: 5657

Re: Meine Erfahrungen zum Thema Batterien, Blei, Lipo, Fepo4

@muzzer
Habe nachgeschaut und deckt sich mit dem was ich denke.
Deine hat 8 ah und das sollte die richtige Wahl sein. :P
Wenn das im Winter mit meiner nicht klappt, werde ich es mit deiner kaufempfehlung versuchen. Für mich ist diese 1/3 Empfehlung damit von Tisch.
von Phlummi
3. Mai 2021, 10:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sturzbügeltaschen
Antworten: 14
Zugriffe: 1767

Re: Sturzbügeltaschen

Moin, ich habe ich glaube vor zwei Wochen die von Heed bekommen. Sie passen perfekt, keine Frage. Meine sind mit Klettverschluss, es gibt wohl auch welche mit Druckknöpfen glaube ich. Vorteil von Heed, sie passen und es gibt kein ruckeln durch Wind oder so. Und jetzt das aber. ! 1. Die sind echt win...
von Phlummi
28. Apr 2021, 13:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gemisch zum 1 mio mal, nach lufi Wechsel.
Antworten: 9
Zugriffe: 1383

Re: Gemisch zum 1 mio mal, nach lufi Wechsel.

Habe ich gleich bestellt. 😃. Hessler Ralley Team!? Dann hat sich der thread ja doch gelohnt. Wie hast du es optimiert? Fahren, minimal verstellen und wieder Fahren bis du ein optimales Ergebnis hast? Ich will die kleine noch ein paar Jahre fahren und fahre das ganze Jahr über. Bisher hab ich das so ...
von Phlummi
27. Apr 2021, 16:51
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gemisch zum 1 mio mal, nach lufi Wechsel.
Antworten: 9
Zugriffe: 1383

Re: Gemisch zum 1 mio mal, nach lufi Wechsel.

Ja der alte hatte sich aufgelöst. 😂 Aber vermutlich schon seit geraumer Zeit. Ich war heute mal knapp 200 km auf Tour. Was soll ich sagen, irgendwann war alles wie immer. Ein Traum. Ich denke es war zu viel vom guten Öl. Jedenfalls habe ich jetzt sogar das Gefühl sie läuft besser als vorher. Klar un...
von Phlummi
27. Apr 2021, 10:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gemisch zum 1 mio mal, nach lufi Wechsel.
Antworten: 9
Zugriffe: 1383

Re: Gemisch zum 1 mio mal, nach lufi Wechsel.

Ja im Nachhinein betrachtet war es wohl recht viel Öl. Die Bilder zeigen, eintauchen. 🙈 und beim Lufi selber gibt’s ein Schaubild, nicht auswringen. Vermutlich bezieht sich das auf das reinigen, Mann soll ihn nicht wie einen Schwamm drehen. 😂🙈 Dann werde ich wohl erst einmal fahren und schauen wie s...
von Phlummi
27. Apr 2021, 10:07
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gemisch zum 1 mio mal, nach lufi Wechsel.
Antworten: 9
Zugriffe: 1383

Re: Gemisch zum 1 mio mal, nach lufi Wechsel.

Nachtrag, finde bearbeiten nicht.

Zündkerzen waren nicht ganz Rehbraun aber auch nicht schwarz. Eher dazwischen. Springt wie immer an. Nimmt das Gas an, kein schwarzer Rauch und ein benzingeruch. Auch ist alles trocken.
von Phlummi
27. Apr 2021, 10:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gemisch zum 1 mio mal, nach lufi Wechsel.
Antworten: 9
Zugriffe: 1383

Gemisch zum 1 mio mal, nach lufi Wechsel.

Ich weiß, bitte nicht steinigen. Ich habe glaube ich alle Beiträge zum Thema gelesen. Trotzdem zwei Fragen. Nachdem ich meinen Luftfilter erneuert habe, der alte war nur in Fragmenten noch vorhanden. Airbox sauber kein Sprit darin oder Gestank. Also ich habe lufi erneuert, mit Öl. Und die Zündkerzen...
von Phlummi
25. Apr 2021, 10:50
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Meine alte BMW
Antworten: 2
Zugriffe: 2778

Re: Meine alte BMW

Ein wunderschönes Motorrad.
Nackt gefällt sie.
von Phlummi
25. Apr 2021, 08:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Meine Erfahrungen zum Thema Batterien, Blei, Lipo, Fepo4
Antworten: 37
Zugriffe: 5657

Re: Meine Erfahrungen zum Thema Batterien, Blei, Lipo, Fepo4

So meine ersten Erfahrungen mit der 4Ampere Shido. Ich habe die Version mit Bluetooth gekauft. Das laden geht unglaublich schnell. Zuerst habe ich es an meinem Modellbau Ladegeräte gemacht. Ist extra für Life, Po, und ion Akkus. Braucht man aber nicht. Die normalen Lidl erhaltungsladegeräte sollen a...