Die Suche ergab 7 Treffer

von Ulix
17. Okt 2020, 11:25
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Auspuff gekürzt
Antworten: 15
Zugriffe: 4114

Re: Auspuff gekürzt

Eigentlich wollte ich auch nur den Auspuff vorstellen, wird aber bei dem Thema immer ne Moral, Rechts und TÜV Diskussion. Ich weiß auch, wie einem aggressive Fahrweise gepaart mit falschem Auspuff auf den Sack gehen kann, da reicht schon ein Mofa... Kann ich die Anwohner an vielen Strecken voll und ...
von Ulix
13. Okt 2020, 15:37
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Auspuff gekürzt
Antworten: 15
Zugriffe: 4114

Re: Auspuff gekürzt

Richtig. NX650. Aber netter Beitrag :roll:
von Ulix
12. Okt 2020, 17:16
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Auspuff gekürzt
Antworten: 15
Zugriffe: 4114

Re: Auspuff gekürzt

Falls sich jemand für das abgesägte Innenleben interessiert:
20201012_170036.jpg
20201012_170031.jpg
20201012_170026.jpg
20201012_170019.jpg
von Ulix
12. Okt 2020, 09:14
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Auspuff gekürzt
Antworten: 15
Zugriffe: 4114

Re: Auspuff gekürzt

Doch, ist der originale. Nur halt ohne den mittleren Teil
von Ulix
11. Okt 2020, 13:33
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Auspuff gekürzt
Antworten: 15
Zugriffe: 4114

Auspuff gekürzt

Hab den Auspuff gekürzt, gefällt mir besser...ist minimal lauter, aber hält sich in Grenzen. Immer noch leiser als ne originale Dominator. Patscht ein bischen im Schiebebetrieb, leistungsmäßig hab ich jetzt keinen großen Unterschied gemerkt, bin aber vorher auch ne ganze Zeit nicht mehr damit gefahr...
von Ulix
13. Dez 2019, 17:59
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Auch mal langsam vorstellen...
Antworten: 5
Zugriffe: 2528

Re: Auch mal langsam vorstellen...

Die Liste ist auch in 35 Jahren zusammen gekommen..
und eigentlich reicht auch ein Motorrad, aber wenn einem zufällig eins zu läuft :mrgreen:
von Ulix
12. Dez 2019, 20:04
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Auch mal langsam vorstellen...
Antworten: 5
Zugriffe: 2528

Auch mal langsam vorstellen...

Wollte mich hier mal kurz vorstellen, bin zwar schon seit August angemeldet...aber immer nur gelesen. Wohne in Brühl (zwischen Köln und Bonn), bin Ü50 und hab zurzeit ne Freewind, ne Dominator und ne XBR . Fahre leider nicht mehr soviel wie früher, aber ohne Moped geht's halt nicht. Ab und zu mal fü...