Die Suche ergab 4 Treffer

von fabixf
1. Aug 2019, 06:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Motorstottern hohe Drehzahl
Antworten: 9
Zugriffe: 2223

Re: Motorstottern hohe Drehzahl

Habe den Filter jetzt gewechselt aber da lief es auch vorher schon munter raus. Allerdings bei ausgeschaltetem Motor und Hahn auf "on" :roll:
Der Sprit müsste doch eigentlich erst laufen wenn der Motor an ist oder ? Kann das mit meinem Hauptproblem zusammenhängen?
von fabixf
28. Jul 2019, 12:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Motorstottern hohe Drehzahl
Antworten: 9
Zugriffe: 2223

Re: Motorstottern hohe Drehzahl

Ja mit dem Sandstrahlen hatte Ich auch noch nicht gehört wurde nunmal gemacht . *b2t* Mein Plan ist nicht so aufgegangen, nach ca. 30 km ohne Probleme bei max. 110 kmh ist sie mir dann in einer 30er Zone abgesoffen, nach kurzem Stehen und Probieren lief sie dann wieder, ging nach ca. 3 min wieder au...
von fabixf
27. Jul 2019, 08:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Motorstottern hohe Drehzahl
Antworten: 9
Zugriffe: 2223

Re: Motorstottern hohe Drehzahl

Danke für den Input ! Also die Filter sehen gut aus, schade :( Wird wohl im Vergaser das Problem liegen. Ansonsten werde Ich wohl bis zum Winter noch so fahren und mich dann erst ans ausbauen des Vergasers setzen. Außer es gibt noch einen Versuch den ich bei eingebautem Vergaser probieren kann? Anso...
von fabixf
25. Jul 2019, 09:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Motorstottern hohe Drehzahl
Antworten: 9
Zugriffe: 2223

Motorstottern hohe Drehzahl

Moin ! Ich habe folgendes Problem mit meiner XF: Sie stand ca. 4 Jahre rum, wurde deswegen komplett bearbeitet, in dem Zug wurden u.A. der Vergaser sandgestrahlt und die Zündkerzen/Filter/Öl gewechselt. Sie ist BJ 97 und hat 35k km runter. Motor springt auch wunderbar und läuft im Stand bei 1500/Min...