Die Suche ergab 7 Treffer

von Sid
2. Sep 2019, 00:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Belegungsplan Tacho gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1540

Re: Belegungsplan Tacho gesucht

...genau, das ist hilfreich! Vielen Dank!

Grüße
Sid
von Sid
22. Aug 2019, 17:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Belegungsplan Tacho gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1540

Belegungsplan Tacho gesucht

Hallo Gemeinde,

...ich hatte es mal gefunden, schaffe es aber grade leider nicht wieder...der Umbau auf einen anderen Digitaltacho ist das Thema, habe mal im Forum die Kabelbelegung am originalen Stecker gefunden. Wer weiß noch wo das zu finden war?
Danke
Grüße Sid
von Sid
27. Jul 2019, 22:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tachoschnecke DR 650 (SE) in XF?
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

Re: Tachoschnecke DR 650 (SE) in XF?

Hallo, Update: die DR 650 Schnecke passt vom Gehäuse her einwandfrei, der Innendurchmesser für die Achse der XF ist aber zu gering, d.h. die DR Achse muss (ich glaube es waren 2mm) kleiner im Durchmesser sein. Mit Hülsen in den Tauchrohren und der DR Achse zu arbeiten ist mir zu aufwendig, die Radla...
von Sid
27. Jul 2019, 22:12
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus Pulheim!
Antworten: 4
Zugriffe: 2840

Re: Hallo aus Pulheim!

Hallo zusammen,

ja richtig, die Nüsse aus dem Brennraum räume ich die Tage raus da :D
Wenn man Ventile nicht ab und an mal einstellt... tztztz

Ein schönes Wochenende!

Grüße
Sid
von Sid
25. Jul 2019, 07:50
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus Pulheim!
Antworten: 4
Zugriffe: 2840

Hallo aus Pulheim!

Hallo Gemeinde,

ich bin 48 und fahre seit 28 Jahren verschiedenste Motorräder. Ich freue mich endlich mal wieder auf den 1Zylinder gekommen zu sein!
Mindestens :wink:

Allen eine gute und sichere Saison!

Grüße
Sid
von Sid
17. Jul 2019, 11:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tachoschnecke DR 650 (SE) in XF?
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

Re: Tachoschnecke DR 650 (SE) in XF?

Danke für den Hinweis, heißt quasi wenn ich eine XF 19" Felge anstatt der DR 21" Felge mit der der DR Schnecke und einem Tacho (k-Wert 1,4) nutze eine zu hohe Geschwindigkeit angezeigt wird weil sich die XF 19" Felge schneller/weiter dreht...?

Grüße
von Sid
16. Jul 2019, 15:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tachoschnecke DR 650 (SE) in XF?
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

Tachoschnecke DR 650 (SE) in XF?

Hallo zusammen, kurz vorgestellt, ich bin 48 Jahre, fahre seit 27 Jahren Motorräder verschiedenster Herkunft und habe wieder Lust am Einzylinder gefunden! ...und bin wieder mal am schrauben, serienmäßige Motorräder liegen mir nicht so. Ich würde gerne einen mechanischen Tacho verbauen, daher meine F...