Die Suche ergab 3 Treffer

von Stephan3838
28. Jun 2019, 15:38
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2438

Re: Kurze Vorstellung

Ja so ähnlich sah meiner auch aus. War unten wo der festgemacht ist gerissen. Der Einender vibriert halt ganz gut. Schnell ne Naht gezogen und Geräusch ist weg
von Stephan3838
27. Jun 2019, 21:09
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2438

Re: Kurze Vorstellung

Ja vielen Dank für die Begrüßung... Bin eben Mal ne längere Strecke gefahren. Das einzige was mir aufgefallen ist ein Geräusch bei ca 3500 U/min. Ich glaube das kommt vom Sturzbügel. Wenn man dranfasst ist es weg...
von Stephan3838
27. Jun 2019, 10:31
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2438

Kurze Vorstellung

Hallo an alle. Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer einer XF 650. Ist ein 98er Baujahr mit 21.000 km. Den Zustand würde ich als gut beschreiben bis auf die Tankabdeckungen. Die wurden mal nicht so schön schwarz matt gesprüht. Vorher waren die wohl mal rot. Ich sag mal so: Von weitem geht's. An...