Die Suche ergab 5 Treffer

von michaenzo
18. Jun 2019, 08:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wo wurde die XF 650 gebaut?
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Re: Wo wurde die XF 650 gebaut?

Super, danke für deine Antwort :)
von michaenzo
14. Jun 2019, 05:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wo wurde die XF 650 gebaut?
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Wo wurde die XF 650 gebaut?

Hallo,

Titel sagt es ja eigentlich schon aus. Weiß einer von euch, in welchem Werk unsere XF 650's gebaut wurden?

Grüße,
Michael
von michaenzo
30. Mai 2019, 01:28
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Freewind mit 100.000 Kilometer - Top Motorrad
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Re: Freewind mit 100.000 Kilometer - Top Motorrad

Ich danke euch für eure Nachrichten und den netten Empfang hier im Forum! Ja, eine Freewind mit KLE Kennzeichen, das ist schon Verrat irgendwie :D Ich werde es so handhaben wie ihr gesagt habt, Ölwechsel und Ventilspiel prüfen. Denkt ihr ist das mit dem Reparaturhandbuch und einigermaßen vorhandenem...
von michaenzo
27. Mai 2019, 02:46
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Sachsen??
Antworten: 7
Zugriffe: 2826

Re: Sachsen??

Ich fahre eine Freewind und ziehe ab Juli nach Bautzen um, nehme die Freewind natürlich mit xD
von michaenzo
27. Mai 2019, 02:33
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Freewind mit 100.000 Kilometer - Top Motorrad
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Freewind mit 100.000 Kilometer - Top Motorrad

Hallo, ich wollte die Gelegenheit nutzen euch meine XF 650 vorzustellen. Habe sie mit knapp 100.000 km auf der Uhr für 900€ gekauft inklusive Zubehör. Sie ist mein erstes Motorrad. Ich finde, sie steht sehr gut dar für die Laufleistung. Bisher bin ich knapp 1000 km gefahren und finde das Motorrad ec...