Die Suche ergab 10 Treffer

von nn-che
18. Mai 2020, 04:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kettenwerkzeug KTW 2.5
Antworten: 21
Zugriffe: 615

Re: Kettenwerkzeug KTW 2.5

Airemperor hat geschrieben:Kettenschlösser mit Clip willst du nicht verwenden?

Danke,

das ist eine Überlegung alle mal wert.
Ich habe mir einige Videos dazu angeschaut. Wie ich von den Videos entnommen habe, brauche ich für kein Niet Werkzeug.

Grüß
von nn-che
14. Mai 2020, 23:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kettenwerkzeug KTW 2.5
Antworten: 21
Zugriffe: 615

Re: Kettenwerkzeug KTW 2.5

Ich Danke euch allen für die prompte Antworten und
zahlreiche Empfehlungen.
Man lernt ja nie aus :streichel:
von nn-che
13. Mai 2020, 23:57
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Der neue aus Porta
Antworten: 37
Zugriffe: 3597

Re: Der neue aus Porta

Sei :welcome: ,

gern hätte ich dein Know How!!
von nn-che
13. Mai 2020, 23:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kettenwerkzeug KTW 2.5
Antworten: 21
Zugriffe: 615

Kettenwerkzeug KTW 2.5

Hallo Freunde,

ich muss dem nächst an zwei meine Susis die Ketten wechseln.

Meine frage ist, ob ihr mit dem KETTENWERKZEUG KTW 2.5 gute Erfahrung gemacht habt oder, ob ihr mir ein gutes Ketten Trenn und Nietwerkzeug
empfehlen könnt??

Für jede Antwort bedanke ich mich im Voraus.

Gruß nn-che
von nn-che
5. Mai 2020, 08:45
Forum: Thema Forum
Thema: Afghanistan Reise mit XF
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Afghanistan Reise mit XF

Hi, ich war von 24.05 bis 26.07. unterwegs. Im Iran habe ich mich sehr sicher gefühlt und die Iraner sind super nett und freundlich. Auch die Grenzbeamte waren super freundlich und meine Situation sehr bedauert. Dennoch möchte ich mich nicht drauf verlassen. Als ich mich bei ADAC erkundigt habe, hie...
von nn-che
5. Mai 2020, 00:57
Forum: Thema Forum
Thema: Afghanistan Reise mit XF
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Afghanistan Reise mit XF

Hallo zusammen, ich bin letztes Jahr mit meinem XF mit dem Ziel nach Afghanistan losgefahren. Leider musste ich an der Grenze von Iran mein treue Wegbegleiter stehen lassen :oops: , weil Iran nur Motorräder bis zu 250ccm ins Land rein lassen. Trotz alle Vorkehrungen die ich getroffen hatte!! Die Fah...
von nn-che
4. Apr 2019, 17:54
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: XF Freewind
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Re: XF Freewind

Daszu hatte ich mal dieses hier überlegt.[/quote]

Super AoS!!

Die werde ich auf jeden Fall mit am Bord haben.
von nn-che
3. Apr 2019, 20:53
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: XF Freewind
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Re: XF Freewind

Die Freewind ist zwar an sich sehr zuverlässig, braucht aber immer mal wieder ein bischen Zuwendung. Anfällig sind die Motordichtungen (Fußdichtung, Ventildeckeldichtung und Steuerkettenspannerdichtung), die Gabelsimmerringe lecken auch mal gerne. Kommt auch drauf an, ab du dich in der Zivilisation...
von nn-che
3. Apr 2019, 20:38
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: XF Freewind
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Re: XF Freewind

Hi Domingo, Danke für die Tipps. ich fahre mit ein paar Biker bis in den Iran. Im Iran setze ich mich von ihnen ab Richtung entweder Afghanistan oder Pakistan. Je nach dem. D.h. bis zum Iran sind es allein schon 4000 Km. Ich werde dann den Iran durch fahren bis .... Das sind wieder 4000 Km die ich u...
von nn-che
2. Apr 2019, 00:13
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: XF Freewind
Antworten: 6
Zugriffe: 947

XF Freewind

Hallo Freunde der Gemeinsame Leidenschaft und XF 650 Freewind Besitzer, ich bin hier neu und möchte euch alle zusammen grüßen. Nun komme ich zu meinem Anliegen!: Ich habe mir Letztes Jahr eine XF 650 zugelegt, die ich erst vor 2 Wochen angemeldet habe. Ich bin kein Profi, kann aber manch Kleinigkeit...