Die Suche ergab 4 Treffer

von suzie13
9. Jun 2019, 15:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Motor startet und stirbt beim Gas geben ab
Antworten: 7
Zugriffe: 2282

Re: Motor startet und stirbt beim Gas geben ab

... danke erstmal für die Hinweise :) Das mit dem Vergaserreinigen habe ich schon fast befürchtet.. Da habe ich ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst davor, nachdem ich in den ganzen Treads zu "Vergaser" gelesen habe, was beim Ausbau/Öffnung alles verstellt werden kann... Das ist dann eh...
von suzie13
5. Jun 2019, 12:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Motor startet und stirbt beim Gas geben ab
Antworten: 7
Zugriffe: 2282

Re: Motor startet und stirbt beim Gas geben ab

Hallo XF Fans, ich habe nun die ersten 1000 Km mit meiner vor 2 Monaten erstandenen Freewind hinter mir. Die Maschine macht aufgrund der Handlichkeit wkl. Spaß, wenngleich sie im Vergleich zu den XT-500 Yamaha-Zeiten relativ hohe Drehzahlen braucht, wenn man im Stadtverkehr ruckelfrei fahren und die...
von suzie13
8. Apr 2019, 23:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hilfe bei Ventilspieleinstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 4050

Re: Hilfe bei Ventilspieleinstellung

.....So wie im Video lege ich meine Maschine in Zukunft auch immer auf die Seite beim montieren... :lol: Danke ersteinmal für eure schnellen Tipps. Meine Odysee ging noch weiter (siehe Bilder). Nicht einmal mit dem Selbstgebastelten Loch-Winkeleisen (und heiß-machen) ging der Deckel runter. Zunächst...
von suzie13
4. Apr 2019, 22:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hilfe bei Ventilspieleinstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 4050

Re: Hilfe bei Ventilspieleinstellung

Jetzt will ich auch einmal „eingrüßen“ Ein herzliches Hallo an alle Forumsteilnehmer! ich bin seit einigen Tagen auch Besitzer einer Freewind und will mal meine ersten Geh- um nicht zu sagen Stolperversuche mit meiner vor einigen Tagen erstandenen Freewind berichten... Ich hatte mich vor dem Kauf au...