Die Suche ergab 3 Treffer

von Lonely Me
12. Feb 2019, 21:08
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neu in der Hütte
Antworten: 6
Zugriffe: 2610

Re: Neu in der Hütte

Hi und wieviele Kilometer hat deine XF gelaufen? Die Feder wird im Alter nicht länger, dass ist wie beim Menschen auch, man wird im Alter kleiner. :mrgreen: Hallo Holger, meine Xf hat noch keine 12000km gelaufen. Für meine Begriffe gerade gut eingefahren :) Das Schrumpfen im Alter kommt von den pro...
von Lonely Me
11. Feb 2019, 21:27
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neu in der Hütte
Antworten: 6
Zugriffe: 2610

Re: Neu in der Hütte

Hallo Brummbär, vielen dank für die prompte Antwort. Ich habe keinen silbernen Seitenständer. Das Federbein war im unteren Loch befestigt, also Fahrwerk hoch. Die Aufnahmegabel war mit Schraubensicherung eingesetzt und ich glaube nicht dass dort schon mal jemand dran rum geschraubt hat. Ich habe ein...
von Lonely Me
11. Feb 2019, 15:31
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neu in der Hütte
Antworten: 6
Zugriffe: 2610

Neu in der Hütte

Hallo geschätzte XF650 Gemeinde. Ich bin Theo aus dem Herzen der Preußischen Berge und seit dem Wochenende auch ein stolzer Besitzer einer XF650. Ich bin über Jahre hinweg DR650 gefahren die ich auch noch besitze und schätze. Leider ist dort noch einiges im Argen :( das Frühjahr naht in großen Schri...