Die Suche ergab 26 Treffer

von jozi65
16. Dez 2019, 20:38
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: umbau für wenig Euro
Antworten: 28
Zugriffe: 11335

Re: umbau für wenig Euro

Hi zusammen-Danke für das Lob.
Zum Thema Off-Road ,steht für nächstes Jahr die Ligurische -Grenzkamm -Linie auf dem Program.
Mal sehen ob es klappt.
Grüsse und frohe Festtage
Jochen
von jozi65
15. Dez 2019, 06:52
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: umbau für wenig Euro
Antworten: 28
Zugriffe: 11335

Re: umbau für wenig Euro

Hallo zusammen- Das Thema TÜV ist soweit durch und es ist wie folgt verlaufen- Sitzbank, ohne Verkleidung, Rad/Reifenkombi ,Tank wurde alles eingetragen nur der Auspuff (nach Phonmessung iO) konnte nach Abe- Nummer nicht zugeordnet werden und somit keine Eintragung möglich. Gpr mit Zulassung besorgt...
von jozi65
7. Jul 2019, 18:35
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Enduroumbau
Antworten: 24
Zugriffe: 12853

Re: Enduroumbau

Wie was ist das den,ich habe Deine xf doch tatsächlich bei den Kleinanzeigen gefunden.
Hast keine Lust mehr?
Grüss jozi65
von jozi65
1. Jun 2019, 06:10
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Mein Umbau . . .
Antworten: 7
Zugriffe: 5241

Re: Mein Umbau . . .

Habe leider kein Bild von der Unterseite - kann aber mal prüfen ob der Tank noch da ist dann mach ich eines.
Deine Bilderbearbeitung / Entwurfphase ist klasse.
Gruß Jochen
von jozi65
26. Mai 2019, 20:26
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: umbau für wenig Euro
Antworten: 28
Zugriffe: 11335

Re: umbau für wenig Euro

Hallo,hier mal ein vorab stand wie es zum TÜV geht zur Abnahme.
Grüße Jochen
xf650 TÜV bereit.jpg
von jozi65
28. Mär 2019, 10:57
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Enduroumbau
Antworten: 24
Zugriffe: 12853

Re: Enduroumbau

Hallo tenne65
Hast du eine Freigabe für die tkc80 ?
Grüße jozi65
von jozi65
25. Mär 2019, 10:48
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Enduroumbau
Antworten: 24
Zugriffe: 12853

Re: Enduroumbau

Hi - klasse sieht echt interessant aus- gut gelöst mit der Sitzbank zum Tank. Das Rundmaterial für die Darstellung der Tankunterkante ist ein nettes Element. Wie haben die Lenkkopflager gepasst?
Lenkanschlag?
Bin gespannt und drück Dir die Daumen.
Grüße Jochen
von jozi65
24. Mär 2019, 20:21
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: XF-Scrambler Umbau
Antworten: 33
Zugriffe: 16844

Re: XF-Scrambler Umbau

Hi - wie weit bis Du den inzwischen? Zur Frage Benzinhahn. schlauch Querschnitt Ich habe bei mir den Schlauch abgezogen und festgestellt das die orginale metallene nachfolgende Leitung eine Reduzierung drin hat auf 6mm. Evtl reicht dann auch ein Hahn mit Querschnitt 6mm Ich dacht einfach einen Puffe...
von jozi65
17. Mär 2019, 07:12
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: umbau für wenig Euro
Antworten: 28
Zugriffe: 11335

Re: umbau für wenig Euro

Hallo und guten Morgen Zum Thema TüV - unbedingt vor dem Umbau mit den Fachleuten abstimmen was und wie man es machen möchte. Bei mir ist das Fragezeichen über dem Auspuff - wobei er meinte das dieser eingetragen wird wenn die Lautstärke eingehalten wird Bin selbst gespannt habe noch keine Klangprob...
von jozi65
16. Mär 2019, 10:56
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: umbau für wenig Euro
Antworten: 28
Zugriffe: 11335

Re: umbau für wenig Euro

Hallo mal wieder - bin in letzter Zeit nicht zum basteln gekommen.
ich habe mal ein bisschen an der Lackierung probiert ,bin mir aber noch nicht schlüssig welche Farben ich verarbeiten werde.
Ich melde mich wieder - Grüsse aus dem Schwabenland.
von jozi65
5. Mär 2019, 20:52
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: umbau für wenig Euro
Antworten: 28
Zugriffe: 11335

Re: umbau für wenig Euro

Hallo Zusammen Ich bin gerade an den Vorbereitungen zum lackieren und suche noch den Farbcode des Motors - sollte einer wissen wie die Farbe heißt dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Umbaustand: Sitzbank fertig bezogen - werde demnächst ein paar Bilder einstellen. Rücklicht / Blinker usw. ...
von jozi65
20. Feb 2019, 05:51
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: umbau für wenig Euro
Antworten: 28
Zugriffe: 11335

Re: umbau für wenig Euro

Hallo,grün/matt war in der engeren Wahl - bin momentan bei macadamia braun/matt mit schwarz.
Danke
Grüssle
von jozi65
18. Feb 2019, 19:42
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: umbau für wenig Euro
Antworten: 28
Zugriffe: 11335

Re: umbau für wenig Euro

So langsam sollte ich mir Gedanken über die Farbgestaltung machen.
Grüssle jochen
Seitenansicht komplett .jpg
von jozi65
18. Feb 2019, 19:14
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: umbau für wenig Euro
Antworten: 28
Zugriffe: 11335

Re: umbau für wenig Euro

Hallo hier noch was zum anschauen mit aktueller Sitzbank .
Grüße
von jozi65
18. Feb 2019, 05:57
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: umbau für wenig Euro
Antworten: 28
Zugriffe: 11335

Re: umbau für wenig Euro

Hallo - Thema Scheinwerfer da stimme ich Dir zu ,bin auch nicht mehr so überzeugt von.
Der Auspuff hat eine e-Nummer und der Mann vom TÜV meinte wenn´s von der Lautstärke OK ist ,wird es eingetragen.
Ich lass mich überraschen ,habe noch keine klangprobe gemacht.
Danke für die Anregung
Grüssle Jochen