Die Suche ergab 16 Treffer

von elke
7. Aug 2007, 21:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?
Antworten: 174
Zugriffe: 51397

Ein trauriges Hallo! Letzten April hat ein alter Mann meine Freewind und mich bös zugerichtet. Wir kamen uns ganz normal auf einer übersichtlichen Straße entgegen und der Depp biegt unmittelbar vor mir links ab in eine Hofeinfahrt ("ich hab sie überhaupt nicht gesehen"- ja wenn man blind i...
von elke
24. Aug 2006, 19:18
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Wer kommt denn jetzt alles?
Antworten: 10
Zugriffe: 3418

Ja!

Hab' ernsthaft vor zu kommen, wenn sie (meine Freewind) nicht wieder mit Starallüren quer schießt. Magnetventil kaputt, Hinterreifen platzt, Bremssattel kaputt, Batterie gibt ihren Geist auf (aber wir nicht!).........also wir kommen
Bis bald dann
Gruß
Elke
von elke
23. Mär 2006, 18:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Abgasuntersuchung für Motorräder
Antworten: 38
Zugriffe: 10576

Hi!! War beim TÜV, aber die hatten das Meßgerät noch gar nicht da. Neue Auskunft vom TÜV; es kostet doch gleich. Mein TÜV Prüfer hat sich über diese neue Untersuchung aufgeregt, da Motorradfahren bald nur was für "Betuchte" ist, nicht wegen der neuen CO Untersuchung, sondern weil es auch a...
von elke
21. Mär 2006, 18:43
Forum: Dies & Das
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 1427

Hallo Tom!

Man liest sich.....oder sieht sich ...beim nächsten Freewind Treffen.

Bis dahin ...eine schoene Zeit!

Gruß Elke
von elke
18. Mär 2006, 18:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tacho zeigt 0km/h
Antworten: 4
Zugriffe: 1506

Hallo,
hab`mich geirrt! Der Geber hat "nur" 32 Euro gekostet. Die 52 Euro waren mein Bremssattelkolben. Manchmal komme ich in Abschiedsstimmung, da allmählich immer mehr kaputt geht. Nein! ich will nicht daran denken.
Ciao
Elke
von elke
15. Mär 2006, 22:38
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tacho zeigt 0km/h
Antworten: 4
Zugriffe: 1506

Glückwunsch!! Bei mir hatte ich das 0 Problem verständlcherweise 1km nach 99 999km, aber kurz danach, bei 465km, tat sich nichts mehr; Kilometeranzeige und Gescchwindigkeitsmessung betreffend. Allerdings ist die Anzeige nicht auf 0 gesprungen, sondern blieb einfach stehen. Ich habe den Geber (Nehmer...
von elke
4. Mär 2006, 11:30
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Abgasuntersuchung für Motorräder
Antworten: 38
Zugriffe: 10576

Heute hab ich vom TÜV die Antwort bekommen, daß diese Abgasunter- suchung (vorerst) nichts zusätzlich kostet; also den normalen Tüv Preis wie früher. Ich werde meinen TÜV einen Monat vorziehen; März statt April. Und vielleicht kann ich diese CU ohne etwaige Konsequenzen durchführen lassen um zu wiss...
von elke
12. Feb 2006, 17:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Und wieder einmal Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 6999

Hallo! hier also auch noch ein schlauer Beitrag zum Thema Reifen: Bei Pirelli und dem tourance ist mir das Vorderrad ein paar mal weggerutscht (kein Sand, Schoter, Öl oder sonst was). Fahre seit 3 Wechseln den Anakee, da ich auch im Winter viel unterwegs. Ich habe das Gefühl er haftet, wenn es kalt ...
von elke
7. Feb 2006, 18:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Juhuu, meine Freewind ist da!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1531

Hallo Stine!

Ich freue mich mit dir...und erwarte ebenso zappelig wärmere, also gemütlichere Tage. Woher kommst du eigentlich?

lg Elke
von elke
11. Jan 2006, 00:41
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Originalauspuff
Antworten: 148
Zugriffe: 70532

Hallo Suzukison

Tja,... 1 zu 0 für dich!

Bis dann
Elke
von elke
10. Jan 2006, 18:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Originalauspuff
Antworten: 148
Zugriffe: 70532

Ein "Hallo" an euch Hier auch ein Kommentar zum Thema "sound": Die Freewind klingt nicht besonders gut, zugegeben, was aber nicht an der Lautstärke liegt. Qbwohl man immerhin den Eintopf schon hört, was ich gut finde. Ihr fehlt irgenwie das Kernige, was eben diese angenehme Gänse...
von elke
6. Jan 2006, 20:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 100 000 ! !
Antworten: 16
Zugriffe: 4776

FW-Lebenslauf

Hi Roman! Hier der Lebenslauf meiner Kleinen. Bedingt übertragbar auf andere Individuen ihrer Spezies; - 2001 ( 7 000 km): verliebt und gekauft; Bj.+ Erstzulassung `98 (war ein Fahrer mit extrem kurzen Beinen, der vorzugsweise an Bordsteinkanten gehalten hat; trotz Tieferlegung). - 2002 ( 24 000 km)...
von elke
13. Dez 2005, 19:20
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 100 000 ! !
Antworten: 16
Zugriffe: 4776

Danke für die Glückwünsche.....ich habe sie an diejenige weitergeleitet, die sie verdient... mein Moped.
Ansonsten träume ich auch von warmem Fahrtwind und hoffe, daß im Frühjahr die Reifen nicht zu eckig gefahren sind.
Kommt gut durch den Winter!

Liebe Grüße
Elke
von elke
11. Dez 2005, 19:38
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 100 000 ! !
Antworten: 16
Zugriffe: 4776

100 000 ! !

Letzten Dienstag, am Nikolaustag, war es so weit: Um 17:33 Uhr sprang die Anzeige von 99 999 um auf oo ooo!!?? Es war vorher schon klar, daß die Freewind keine 100 000km anzeigt, war aber trotzdem etwas enttäuschend. Jedenfalls habe ich jetzt ein taufrisches Moped mit gerade mal 124 km. Also... auf ...
von elke
9. Sep 2005, 22:45
Forum: Dies & Das
Thema: Frage - bitte nicht lachen :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3332

Nierengurt

Bei heutigen Motorraedern, bei heutiger Kleidung......... erfüllt der Nierengurt .......eigentlich nur noch den Zweck einer Bauchbinde. Ich habe gehört, daß die Nieren so tief im Inneren des warmen Körperkerns liegen, sodaß meine Oma mit der ständigen Nierenentzündung, die sie mir androhte, falsch l...