Die Suche ergab 3 Treffer

von Geso
1. Jun 2019, 16:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tank verrostet?
Antworten: 5
Zugriffe: 2696

Re: Tank verrostet?

Hier eine Aktualisierung zum Thema Rost im Kunststofftank. Habe meinen Tankgeber für einen Käufer ausgebaut und reingeschaut.
Was sehe ich Rostplättchen! Wo kommen die denn her? Vom total verrosteten Tankstutzen. Denke da hilft nur regelmäßiges Ausbauen und reinigen.
Siehe Foto
IMG_3352.JPG
IMG_3352.JPG (69.79 KiB) 1650 mal betrachtet
von Geso
30. Mai 2019, 17:47
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Scrambler musste her
Antworten: 2
Zugriffe: 2933

Scrambler musste her

Servus, es gibt Dinge im Leben die muss man gemacht haben :lol: Umbau einer Freewind in einen Scrambler ohne Flex und Schweißarbeiten :shock: Und dass der TÜV nicht unter Drogen sein muss um die erforderlichen Teile ein zu tragen, bzw. man den Regel-TÜV auch gut übersteht. Bin in den letzten Zügen u...
von Geso
30. Mai 2019, 17:27
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Servus und Grüße aus Mittelfranken
Antworten: 1
Zugriffe: 1450

Servus und Grüße aus Mittelfranken

Servus Zusammen, fahre seit meinem 18 Lebensjahr Moped, erstes Bike Honda XL 125 und dann kamen ........ Hatte bis vor 2 Jahren mit unserem Junior eine GSXR 750, bei der allerdings nach längeren Touren meine Schwimmtrainierten Schultern doch etwas zogen und habe mir dann eine altersgerechte Monster ...