Die Suche ergab 5 Treffer

von ristein
16. Jul 2021, 12:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Uhr an der Freewind
Antworten: 22
Zugriffe: 7922

Re: Uhr an der Freewind

moin Bug, danke der Erinnerung. Der Akku war nach einem halben Jahr schon so schwach, dass die Beleuchtung nicht mehr lief, und die Zahlen wurden auch langsam schwächer. Nach etwa einem Jahr war nichts mehr zu sehen. Zum Akkutausch muss man den Kleber abreissen, das habe ich mir noch nicht angeguckt...
von ristein
17. Jun 2020, 15:32
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Meine Rote Suzi
Antworten: 14
Zugriffe: 5700

Re: Meine Rote Suzi

So Par neue Modifikation: Touringscheibe für 50€ plus porto, Montage folgt: könntest Du bitte noch einen Verkäufer nennen oder Tipps, wo man diese Scheibe kaufen könnte? Ich suche auch nach einer höheren Scheibe, weil mich die Windgeräusche am Helm stören. Alternativ gibt es sonst eine zum Anklemmen.
von ristein
17. Jun 2020, 12:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Owner's Manual
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

Re: Owner's Manual

Danke!
von ristein
13. Mär 2019, 18:35
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Uhr an der Freewind
Antworten: 22
Zugriffe: 7922

Re: Uhr an der Freewind

soo, meine Uhr ist mittlerweile angekommen. Erster Eindruck ist ganz ok, zwischen Gehäuse und Display waren ein paar Fussel. Da hab ich die Uhr kurz auseinander geschraubt, das ist jetzt besser. Zwischen den Gehäusehälften ist eine Gummidichtung. Ein kurzer Test unter dem Wasserhahn ließ keine Wasse...
von ristein
24. Feb 2019, 22:07
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Uhr an der Freewind
Antworten: 22
Zugriffe: 7922

Re: Uhr an der Freewind

hallo, nachdem ich gerade schnell (Ewigkeiten) das Netz nach Uhren durchsucht habe, stieß ich auf eine, die Zeit und Temperatur gleichzeitig anzeigt, nicht ans Bordnetz angeschlossen werden muss und außerdem auf Knopfdruck die Anzeige beleuchtet. Alle Interessierten können bei amazon nach "onev...