Die Suche ergab 4 Treffer

von aviun
18. Okt 2018, 20:48
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: XF-Scrambler Umbau
Antworten: 28
Zugriffe: 5176

Re: XF-Scrambler Umbau

Denke für Deinen Geschmack könnte sich der Tank der alten Yamaha XS 650 (1-2. Serie) am besten eignen.
Der Tank der RD 250 Jg. 1981 passt sehr gut, ist aber nicht so NATUR-schön.
Bist Du ab und zu im Isebähnli ?
Könnten uns mat dort treffen . .
aviun
von aviun
18. Okt 2018, 20:36
Forum: suche & biete
Thema: Hepco & Becker Kofferträger
Antworten: 8
Zugriffe: 672

Re: Hepco & Becker Kofferträger

Spendest ein paar Fr./DM/Euros für die laufenden Server-Kosten der Forumsbetreiber und alles ist GUT die Kofferträger sind aber gebraucht...die Koffer sind nicht mehr schön und für den Versand zu mühsam. Kein Unfall, aber starke Gebrauchtspuren. Brauche aber die Lieferadresse per PN Liebe Grüsse aviun
von aviun
18. Okt 2018, 18:51
Forum: suche & biete
Thema: Hepco & Becker Kofferträger
Antworten: 8
Zugriffe: 672

Re: Hepco & Becker Kofferträger

Kann Dir in 3-4 Wochen den gewünschten Kofferträger senden. Preis: Was er Dir wert ist. 99% der Menschen arbeiten fürs Geld, 1% schöpft es aus dem nichts...(Bankster Wenn Du Dir die Zeit nimmst, das Buch oder den Film zu lesen / sehen, MOMO von Michael Ende, schenke ich DIR das Porto. Weiterfürendes...
von aviun
12. Okt 2018, 21:19
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ueber mich
Antworten: 2
Zugriffe: 987

Ueber mich

Als 15 jähriger hatte ich meine erstes Motorrad: eine Sunbeam 500 mit meinem Jahrgang 1954 leider haben wir sie nie richtig zum laufen bekommen. Hab diese dann verkauft und eine Adler MB 250 erstanden. Auch diese lief nie wirklich gut, aber für ein paar nächtliche Fahrten mit meinem besten Kollegen ...