Die Suche ergab 3 Treffer

von Nik
25. Jul 2018, 16:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Re: Fragen eines Neulings

die funktion des neutralschalters kannst du ganz einfach überprüfen. wenn er funktioniert, kannst du die freewind im leerlauf mit ausgeklapptem seitenständer und gezogener kupplung starten, wenn er defekt ist, geht das nicht. da mußt du den seitenständer dann einklappen, um starten zu können. Der V...
von Nik
22. Jul 2018, 13:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Re: Fragen eines Neulings

Oh, das ging ja schnell :D vielen Dank!
Maad hat geschrieben: Das Licht der XF ist garnicht so übel.
Na dann schau ich mir das doch noch mal genauer an!
von Nik
22. Jul 2018, 12:30
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Fragen eines Neulings

Hallo liebe Freewind-Gemeinde, ich hab seit vier Tagen den Führerschein und eine Freewind in Rot und Dunkelgrün, Baujahr 97 und knappen 50 000 km. Außerdem ist sie seit 97 auf 34 PS gedrosselt! Ich nutze heut mal das Wetter um meine Fragen zu stellen :wink: Die Maschine ist in einem super Zustand mi...