Die Suche ergab 245 Treffer

von claus
11. Jul 2017, 23:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Die Neue ist da!
Antworten: 9
Zugriffe: 2197

Die Neue ist da!

Servus zusammen, heute hab' ich die Neue abgeholt. :-) Aber der Reihe nach: In den letzten Jahren bin ich nicht viel zum Fahren gekommen - leider. Auch heuer erst vor ca. drei Wochen an einem Samstag zum ersten Mal. War eigentlich eine schöne Ausfahrt und ich hab' mich auf der XF richtig wohl gefühl...
von claus
9. Sep 2016, 14:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Längere Standzeit - Pri Stellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

Re: Längere Standzeit - Pri Stellung

...Verharzen die Düsen echt so fix? ... also das kann ich nicht bestätigen. Meine musste über ein Jahr im Freien pausieren. - Batterie aufgeladen - Benzinhahn auf PRI - ein Minute warten - Choker ziehen - starten - läuft - Benzinhahn wieder auf normal Wie Brummbär schon schrieb: PRI und "warte...
von claus
13. Aug 2016, 22:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Abmessungen original Lenker
Antworten: 4
Zugriffe: 1328

Re: Abmessungen original Lenker

Danke euch, ich hab's mir fast gedacht. Gibts bei den Spiegeln irgend eine vernünftige Alternaive? ( Hier habe ich mit gelesen) Den Lenker gibt's um 89€. Das geht ja noch. Aber die Spiegel um je 62€! Das kann ich fast nicht glauben. ( http://www.bike-parts-suz.de ) Werde mal nächste Woche bei meiner...
von claus
13. Aug 2016, 11:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Abmessungen original Lenker
Antworten: 4
Zugriffe: 1328

Abmessungen original Lenker

Hi zusammen, in den letzten Jahren bin ich aus Zeitmangel kaum zum Fahren gekommen. Das soll jetzt wieder anders werden. Die XF ist jetzt wieder Einsatzbreit. Allerdings möchte ich noch Lenker und Spiegel tauschen. Da gibt es ja eine fast unüberschaubare Anzahl an Nachbauten. Kann mir jemand den lin...
von claus
19. Jul 2014, 23:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 2 Jahre gestanden - sie läuft
Antworten: 5
Zugriffe: 1387

Re: 2 Jahre gestanden - sie läuft

Gönnst du ihr frisches Öl? Wäre sicher eine gute Idee. :D Sicher, zumindest Öl und Filter. Hab die Xf heute gewaschen und dann ein paar Kilometer mit schlechtem Gewissen (kein Pickerl) trocken gefahren. Mich wundert echt, dass der Motor ziemlich rund läuft. Der Vergaser sollte eigentlich verharzt s...
von claus
18. Jul 2014, 16:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 2 Jahre gestanden - sie läuft
Antworten: 5
Zugriffe: 1387

2 Jahre gestanden - sie läuft

Hi zusammen, ich bin die letzten zwei Jahre nicht zum Fahren gekommen. Leider! Jetzt habe ich mich dazu aufgerafft und zumindest einmal einen Werkstatttermin ("Pickerl" usw) für nächste Woche ausgemacht. Natürlich wollte ich wissen, ob die XF nach zwei Jahren im Freien überhaupt nocht ansp...
von claus
6. Dez 2010, 16:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kofferfrage - Anregungen und Erfahrung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2630

Re: Kofferfrage - Anregungen und Erfahrung gesucht

Hallo,... Vielleicht könnt Ihr mir aus Eurer Praxis Tipps und Anregungen geben. ... Hi Martina, wenn du nicht länger als ein paa Tage unterwegs bist, dann tun's auch zwei schmale Seitenkoffer und bei Bedarf eine Gepäckrolle darüber. Ich habe die Givi E21. Sehen so aus Beispiel . Die sind relativ gü...
von claus
17. Mai 2010, 08:41
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: so nun entlich ein **neuer**
Antworten: 7
Zugriffe: 2117

Re: so nun entlich ein **neuer**

woodstock hat geschrieben:...erst mal aweng putzen...
Servus und willkommen,

ich verrate dir ein Geheimnis: Die XF fährt sich dreckig genausogut ;-)

lg, Claus
von claus
17. Mai 2010, 08:38
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifen: ContiTrailAttack
Antworten: 23
Zugriffe: 6725

Aspyx hat geschrieben:Habt Ihr da solche Probleme nicht?
Ihr Glücklichen!
Nein, bei uns ist nur die Dimension vorgeschrieben.


lg, Claus
von claus
7. Mai 2010, 11:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifen: ContiTrailAttack
Antworten: 23
Zugriffe: 6725

he,he,he

Linus hat geschrieben:Zumindest die Grösse ist existent; Freigabe liegt allerdings nicht vor ..l
... wie gut, dass ich in (A) wohne ;->

lg, Claus
von claus
5. Apr 2010, 21:54
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neuer Freewind´ler aus Ösiland ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 1840

lg aus Sbg, Claus
von claus
10. Aug 2009, 10:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: [gelöst] Sitzverriegelung - Bowdenzug gerissen? ! Help !
Antworten: 3
Zugriffe: 1076

Schrauben verloren

hi,

bei mir war nicht der Bowdenzug im Eimer, sondern ich hatte nur ein paar Schrauben locker ;-)

Bericht im richtigen Thread

lg, Claus
von claus
10. Aug 2009, 10:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bautenzug gerissen zum öffnen der Sitzbank
Antworten: 8
Zugriffe: 4455

Sitzbankschloss zerlegen - Bowdenzug

Hi zusammen, nachdem sich mein Sitzbankschloss ohne Widerstand nach links und rechts drehen und sich der Sitz nicht abnehmen ließ, habe ich einen gerissenen/ausgehängten Bowdenzug vermutet. Um die Bank doch ab zu bekommen wird diese seitleich nach oben gedrückt, damit man mit einem 10er Schlüssel zu...
von claus
30. Jul 2009, 21:09
Forum: Dies & Das
Thema: Größtes Freewindtreffen
Antworten: 14
Zugriffe: 3991

auch im Mexico

Hi zusammen,

in Mexico habe auch XFs als Polizeimotorräder gesehen.

lg, Claus
von claus
30. Jul 2009, 20:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: [gelöst] Sitzverriegelung - Bowdenzug gerissen? ! Help !
Antworten: 3
Zugriffe: 1076

Re: Sitzverriegelung - Bowdenzug gerissen? ! Help !

danke Dirk, werde versuchen das Ding abzuschrauben und dann berichten

lg, Claus