Die Suche ergab 3 Treffer

von Mielbert
27. Jan 2019, 14:02
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Mein XF 650 Scrambler Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 4906

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

Sorry das für meine verspätete Antwort
ja der Tank ist von einer xs 360
Fotos von unten kann ich demnächst machen stell sie dann rein
von Mielbert
26. Jun 2018, 07:39
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Mein XF 650 Scrambler Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 4906

Re: Mein XF 650 Scrambler Umbau

So ich hab nochmal ein paar Fotos gemacht, hoffe es ist alles erkennbar, was Interesse weckt, ansonsten mach ich auf Wunsch noch ein paar weitere. Desweiteren hab ich heute bemerkt dass der LED-Lichtring beim Frontscheinwerfer nurmehr halb funktioniert. Achja und die Benzinleitung muss ich auch noch...
von Mielbert
23. Jun 2018, 02:02
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Mein XF 650 Scrambler Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 4906

Mein XF 650 Scrambler Umbau

Hallo erstmal an alle ! Ich bin neu hier und wollte euch gleich mal den XF 650 Umbau vorstellen den ich nun mein Eigen nennen darf ! Hab sie umgebaut gekauft, allerdings schon einiges selbst daran rumgebastelt, da ich gleich nach Kauf den Schlüssel für Tank und Zündschloss verloren habe. Tank Lackie...