Die Suche ergab 22 Treffer

von Schorschistar
2. Feb 2019, 21:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser Düsen
Antworten: 3
Zugriffe: 1443

Re: Vergaser Düsen

danke für die antwort . ich schraube ja auch schon lange und weiß deine Tipps zu schätzen. mit vergaser habe ich schon meine erfahrungen gemacht . das zerlegen und reinigen ist ja kein problem. das genaue einstellen bis es funst da brauche ich immer ne ewigkeit. habe es aber bis jetzt immer hin beko...
von Schorschistar
30. Jan 2019, 19:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser Düsen
Antworten: 3
Zugriffe: 1443

Vergaser Düsen

hallo zusammen. wollte jetzt die winter zeit nutzen um den vergaser mal wieder zu reinigen . meine xf ist Bj 97. meine frage allgemein ist wo bekomme ich die die gesamten düsen und ventile ich denke mal standart her.gibt es auch im set?
gruß jörg aus Ennepetal
von Schorschistar
23. Okt 2018, 12:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ansaugstutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Re: Ansaugstutzen

Ok danke für die Info .gruss
von Schorschistar
22. Okt 2018, 10:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ansaugstutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Ansaugstutzen

Moin auch . Frage! Passt der ansaugstutzen anderer modelle auch an der freewind ? Gruß Jörg
von Schorschistar
12. Sep 2018, 16:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremse Dichtung
Antworten: 16
Zugriffe: 3024

Re: Bremse Dichtung

Hallo ich habe letztens bei meiner Suzi die Bremsen auf Stahlflex umgerüstet und alles neu abgedichtet . Es ging alles recht einfach von statten . Die Kolben habe ich kurz vorm Rausfluppen blockiert war absolut kein Problem . Nach dem reinigen alles gut einfetten und die kolben lassen sich einfach e...
von Schorschistar
18. Aug 2018, 15:20
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: MRA Scheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 810

Re: MRA Scheibe

Hallo. Ich habe letztens meine Tourenscheibe gekürzt . Hatte den Luft wirbeln genau auf dem Helm bekommen war unerträglich. Ich habe eine Schablone angefertigt mit der oberen Kante und dann circa 10 cm nach unten geschoben . Mit einer Flex habeich die Scheibe dann gekürzt. Mit Scheibe ab und anbauen...
von Schorschistar
11. Jun 2018, 10:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Neuer Helm
Antworten: 4
Zugriffe: 1451

Re: Neuer Helm

Jo danke . Sicher hängt es von der Größe und der Scheibe ab . Vom Budget her gesehen würde ich auch nicht mehr als 400 € ausgeben aber ich mache es jetzt erst mal nicht vom Preis abhängig und ich denke mal ich werde ein paar Helme wenn’s möglich ist Probe fahren .
von Schorschistar
10. Jun 2018, 11:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Neuer Helm
Antworten: 4
Zugriffe: 1451

Neuer Helm

Hallo zusammen . Ich möchte mir nach acht Jahren einen neuen Helm zulegen. Ich bevorzuge Klapphelme. Ich weiß das über dieses Thema schon viel geschrieben wurde . Ich bin 1,75 groß. Wegen der Verwirbellung durch den Windschild hatte ich mir eine Tourenscheibe besorgt musste aber schnell feststellen ...
von Schorschistar
29. Mai 2018, 12:51
Forum: Thema Forum
Thema: Änderungen durch die Datenschutz-Grundverordnung [DSGVO]
Antworten: 10
Zugriffe: 103736

Re: Änderungen durch die Datenschutz-Grundverordnung [DSGVO]

Dirk . Ich danke dir ebenfalls . Gruß Jörg
von Schorschistar
22. Mai 2018, 19:20
Forum: Dies & Das
Thema: Sichtungen
Antworten: 58
Zugriffe: 80801

Re: Sichtungen

morgens um sieben auf der b7 in wuppertal wird jetzt öfter einen schwarze zu sehen sein. dat bin ich :lol: aufm weg zur :arrow: arbeit

gruß jörg
von Schorschistar
22. Mai 2018, 14:34
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Oberen Totpunkt einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1614

Re: Oberen Totpunkt einstellen

hi auch . hatte gestern ventile eingestellt genau auf (T) und ventile waren frei . das ganze noch vier mal wiederholt immer auf (T) und es hat gefunst :idea: .
von Schorschistar
19. Mai 2018, 17:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Oberen Totpunkt einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1614

Re: Oberen Totpunkt einstellen

Das T ist gemeint
von Schorschistar
18. Mai 2018, 10:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser Einstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1070

Vergaser Einstellung

Moin zusammen. Ich hatte den Vergaser zerlegt gereinigt und jetzt wieder zusammen weil sich der Luftfilter in nichts aufgelöst hatte . Die Gemisch Einstellung Schrauben standen auf 3 1/4 Umdrehung und 1 1/2 um Drehung. Die FW lief auch super und die lehrlaufdrehzahl schwankte ein wenig . Kerzenbild ...
von Schorschistar
16. Mai 2018, 23:00
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neuer Wind aus Ennepetal
Antworten: 14
Zugriffe: 3639

Re: Neuer Wind aus Ennepetal

hi . gerne . neue leute kennen lernen :mrgreen: . wenn meine fw wieder kommplett ist kommen neue bilder und wir können uns alle mal beschnubban :D . ich bin auch des öffteren hagen nord anner burg. parkplatz motorrad treff. is immer was los.

gruß jörg
von Schorschistar
15. Mai 2018, 22:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremsleitungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2156

Re: Bremsleitungen

ok danke . wenn sie rissig werden ist eh klar . ich meine hätte gelesen weiss nicht mehr wo ..... dann und dann sollten sie ausgetauscht werden . is ja auch egal. wenn sie hinüber sind fliegen sie eh raus .
gruß.j