Die Suche ergab 2 Treffer

von Heliumoxid
1. Mai 2018, 14:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaserbedüsung neuer Auspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 3167

Vergaserbedüsung neuer Auspuff

Moin moin, ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich der Vergaserbedüsung: Da ich mir einen GPR Furore in schwarz zugelegt habe (Erfahrung und Bericht kann ich gern schreiben, wenn es jemanden interessiert) würde ich gern den Vergaser neu einstellen, da die XF im Schiebebetrieb schon ganz ordentlich k...
von Heliumoxid
25. Apr 2018, 23:23
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallöchen aus der Voreifel :)
Antworten: 8
Zugriffe: 3414

Hallöchen aus der Voreifel :)

Hallo liebes Freewind-Forum, nach nun den ersten 6000km im Sattel der '97er Freewind (mein erstes Motorrad) bin auch ich bereit mich vorzustellen. Mein Name ist Alex, komme aus der Eifel (mehr oder weniger) und habe mich in Motorradfahren und auch ins Motorrad selbst verliebt :D Mein Vater hat vor 2...