Die Suche ergab 3 Treffer

von gscrambler
28. Mär 2018, 22:57
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Infocalypses Umbau
Antworten: 9
Zugriffe: 9474

Re: Infocalypses Umbau

Hi Zusammen,

ich habe mich nochmal mit Fotomontage beschäftigt:

[image]193[/image]

Das wäre so die Art wie ich einen Scrambler mit EL 250 Tank versuchen würde.

Gruß
von gscrambler
25. Feb 2018, 17:29
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Infocalypses Umbau
Antworten: 9
Zugriffe: 9474

Re: Infocalypses Umbau

Hallo AoS, vielen Dank für den Hinweis auf die Bilder, geht wahrscheinlich vielen so ... Ich hab die Bilder jetzt in mein persönliches Album gestellt und damit konnte ich die Bilder direkt einbinden. Auch vielen Dank für Deine Infos zum Tank. Also eine Halterung für den Tank anzufertigen traue ich m...
von gscrambler
24. Feb 2018, 17:01
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Infocalypses Umbau
Antworten: 9
Zugriffe: 9474

Re: Infocalypses Umbau

Hallo Matthias, die Idee mit dem Eli Tank ist cool! Auf deinem Bild scheint es so, als würde der echt gut passen. Ich möchte mir auch gerne einen Custom Scrambler aufbauen und die Freewind ist echt interessant. Sie hat vom Rahmen her eine gute Linie (das Heck ist nicht so hoch) und der Motor ist seh...