Die Suche ergab 3 Treffer

von Kinzigtaler
15. Feb 2018, 19:29
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus dem Kinzigtal
Antworten: 11
Zugriffe: 2885

Re: Hallo aus dem Kinzigtal

Dem kann ich nichts hinzufügen :mrgreen: Wir tragen hier MKK, SLÜ oder GN auf dem Kennzeichen. Und der erste Teil in dem Youtube-Link ist leider mittlerweile auf 60 begrenzt... zumindest im Sommer ist die Rennleitung eifrig am kassieren. Wobei es halt wirklich nicht witzig ist, wenn man mit dem Auto...
von Kinzigtaler
11. Feb 2018, 22:00
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus dem Kinzigtal
Antworten: 11
Zugriffe: 2885

Re: Hallo aus dem Kinzigtal

Ja takoda, das ist richtig...
Habe mittlerweile alles, was ich noch gesucht hatte.
von Kinzigtaler
11. Feb 2018, 21:28
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus dem Kinzigtal
Antworten: 11
Zugriffe: 2885

Hallo aus dem Kinzigtal

Hallo, ich habe mich nach 15 Jahren Abstinenz als Wiedereinsteiger in die Mopped-Welt für eine XF650 entschieden... Klasse, dass es dieses Forum gibt, wo normale Umgangsformen gepaart mit Tipps und Schrauberlektüre an der Tagesordnung stehen! Werde wohl noch öfters vorbeischauen :D Gruß Kinzigtaler ...